Jessica Lange

Jessica Lange

Videos

Bilder

Jessica Lange im Fernsehen

Jessica Lange ist eine US-amerikanische Schauspielerin und zweifache Oscarpreisträgerin, die im Laufe ihrer Karriere in über dreißig Filmen zu sehen war.

Jessica Lange wurde am 20. April 1949 in Minnesota geboren und studierte für kurze Zeit an der University of Minnesota, bevor sie nach Paris zog, um dort Schauspiel zu studieren. Nach einer kurzen Phase als Model gab Jessica Lange 1976 ihr Filmdebüt in King Kong, für den sie als Beste Nachwuchsdarstellerin bei den Golden Globes ausgezeichnet wurde.

Nach einem hervorragenden Auftritt im erotischen Thriller Wenn der Postmann zweimal klingelt an der Seite von Jack Nicholson wurde sie 1983 für ihre Rolle in Tootsie mit einem Oscar als beste Nebendarstellerin... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 65 Bilder

Alle News

News zu Jessica Lange


Kommentare zu Jessica Lange