6.2

Blue My Mind

Kinostart: 01.11.2018 | Schweiz (2017) | Fantasyfilm, Drama | 97 Minuten | Ab 16

Blue My Mind ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2017 von Lisa Brühlmann mit Luna Wedler und Zoë Pastelle Holthuizen.

Wer bin ich und wohin gehöre ich eigentlich? Dies sind die zentralen Themen in Lisa Brühlmanns Blue My Mind, in der Luna Wedler beunruhigende körperliche Veränderungen durchmacht.

Aktueller Trailer zu Blue My Mind

Komplette Handlung und Informationen zu Blue My Mind

Handlung von Blue My Mind
Die 15-jährige Mia (Luna Wedler) befindet sich mitten in der Pubertät. Dies ist eine schwierige Phase für sie, vor allem da sie nun über sich und ihren Platz in dieser Welt nachdenkt. Auf ihrer Suche nach sich selbst führt sie ihre Reise an verschiedene Orte und lässt sie eine neue Freundin (Zoë Pastelle Holthuizen) finden. Als ihr Körper sich jedoch immer mehr zu verändern beginnt, versucht sie, den Prozess aufzuhalten, und stellt dabei ihre gesamte Existenz in Frage. Kann sie akzeptieren lernen, dass sie dem natürlichen Ablauf der Dinge nichs entgegenzusetzen hat? (MS/ES)

Schaue jetzt Blue My Mind

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Blue My Mind

7.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.1 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blue My Mind

6.2 / 10
210 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

120

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare