Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow

Bilder

Gwyneth Paltrow im Fernsehen

Die US-amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow spielte vom kleinen Mädchen Wendy in dem Film Hook (unter der Regie ihres Patenonkels Steven Spielberg) bis hin zur gestandenen Frau an der Seite eines Superhelden in Iron Man schon eine Vielzahl unterschiedlicher Rollen. Dabei schaffte sie es, zu den bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods zu zählen.

Gwyneth Katherine Paltrow wurde 1972 in Los Angeles geboren. Mit der Schauspielerei kam sie bereits als Kind in Berührung und entdeckte ihr Talent als sie gemeinsam mit ihrer Mutter in Theaterstücken auftrat. Nach ihrem High School-Abschluss studierte Gwyneth Paltrow Kunstgeschichte an der University of California, brach das Studium jedoch zu Gunsten der Schauspielerei ab.

Zu Beginn ihrer Karriere war Gwyneth Paltrow vor allem wegen ihrer Beziehung mit Brad Pitt... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 66 Bilder

Alle News

News zu Gwyneth Paltrow


Kommentare zu Gwyneth Paltrow

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground