Thomas Jauch

Thomas Jauch

Der deutsche Regisseur Thomas Jauch machte sich mit zahlreichen Episoden von Tatort und Doppelter Einsatz einen Namen.

Thomas Jauch wurde am 9. Januar 1958 in Bari, Italien, geboren. Als Dreijähriger zog er mit seinen Eltern nach München. Er absolvierte ein Betriebswirtschaftsstudium im Bereich Marketing/Kommunikation und arbeitete als Aufnahmeleiter und Regieassistent bei mehreren Werbefilmen. Schließlich übernahm er die Regiesassistenz bei Wolfgang Petersen (Troja, Das Boot) und John Frankenheimer (Ronin).
Später beschloss er selbst Regisseur zu werden und gewann 2003 mit dem Tatort: Lastrumer Mischung den Jupiter... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder


Kommentare zu Thomas Jauch

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot