Die besten Filme - Gespenst bei Amazon Prime
- Harry Potter und der Gefangene vonAskaban7.17.6127283Fantasyfilm von Alfonso Cuarón mit Daniel Radcliffe und Rupert Grint.
Harry, Ron und Hermine begegnen im dritten Teil der Harry Potter-Saga dem ‘Gefangenen von Askaban’ Gary Oldman. Dieser war in den Mord an Harrys Eltern verwickelt flieht eines Tages aus dem Gefängnis.
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes27.67.2174560Fantasyfilm von David Yates mit Daniel Radcliffe und Emma Watson.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2, das Finale der Harry-Potter-Filme, läuft auf die Schlacht um Hogwarts hinaus, bei der Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint um die Zukunft der Zaubererwelt kämpfen.
- The Descent - Abgrund desGrauens6.87.4413366Abenteuerfilm von Neil Marshall mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.
The Descent – Abgrund des Grauens zeigt eine Gruppe Frauen, die sich in eine bisher unerforschte Höhle hinabwagen – mit ungeahnten Folgen.
- Beetlejuice6.97.3375164Schwarze Komödie von Tim Burton mit Winona Ryder und Michael Keaton.
In Tim Burtons Horrorspuk Beetlejuice nehmen die Geister Alec Baldwin und Geena Davis die Hilfe des unliebsamen Poltergeistes Beetlejuice an.
- James Bond 007 - Liebesgrüße ausMoskau77.1131130Actionfilm von Terence Young mit Sean Connery und Desmond Llewelyn.
James Bond wird nach Instanbul geschickt, um dort eine russische Chffriermaschine von einem übergelaufenen Agenten zu beschaffen.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- AmericanWerewolf77.5245150Werwolf-Film von John Landis mit David Naughton und Griffin Dunne.
Die beiden amerikanischen Studenten David Kessler und Jack Goodman werden auf einer Wandertour durch England von einem Werwolf angegriffen. Jack wird dabei getötet und David schwer verletzt. Schon im Krankenhaus wird David von dem untoten Jack besucht, der ihm erzählt, dass er in der nächsten Vollmondnacht zum Werwolf mutieren wird.
- Harry Potter und derFeuerkelch6.96.6102247Fantasyfilm von Mike Newell mit Daniel Radcliffe und Emma Watson.
Harry Potter und der Feuerkelch ist der vierte Teil der berühmten Fantasy-Reihe mit Daniel Radcliffe, Emma Watson und Robert Grint im vierten Schuljahr in Hogwarts. Darin nimmt Harry am Trimagischen Turnier teil.
- Aladdin7.16.9150106Fantasyfilm von Ron Clements und John Musker mit Scott Weinger und Robin Williams.
Aladdin verliebt sich in die Prinzessin Yasmin. Damit er sie heiraten kann, nutzt er die Magie eines Flaschengeistes, um sich in einen Prinzen zu verwandeln.
- Harry Potter und der Orden desPhönix6.96.5101270Fantasyfilm von David Yates mit Daniel Radcliffe und Emma Watson.
Dementoren, Todesser und katzenliebende Lehrerinnen – in Harry Potter und der Orden des Phönix müssen sich Daniel Radcliffe & Co. erneut beweisen.
- Harry Potter und die Kammer desSchreckens6.96.598219Fantasyfilm von Chris Columbus mit Daniel Radcliffe und Rupert Grint.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens ist der zweite Film der legendären Fantasy-Reihe mit Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint. Darin wird die mysteriöse "Kammer des Schreckens" geöffnet.
- Harry Potter und der Stein derWeisen76.3122393Fantasyfilm von Chris Columbus mit Daniel Radcliffe und Emma Watson.
"Du bist ein Zauberer, Harry", sagt Hagrid zu dem elfjährigen Harry Potter. Mit diesen Worten beginnt für Daniel Radcliffe in Harry Potter und der Stein der Weisen eine magische Reise, die zahlreiche Verfilmungen der Fantasy-Romanreihe und Weltruhm mit sich bringen.
- James Bond 007 - Man lebt nurzweimal6.96.7108116Actionfilm von Lewis Gilbert mit Sean Connery und Karin Dor.
In James Bond 007 - Man lebt nur zweimal wird ein amerikanisches Raumschiff gekapert und die Amis sind natürlich überzeugt, dass die Russen hinter dem Space-Kidnapping stecken. James Bond klärt auf.
- Insidious6.76.5342566Gruselfilm von James Wan mit Patrick Wilson und Rose Byrne.
Im Gruselfilm Insidious wird der Sohn von Patrick Wilson und Rose Byrne von Dämonen heimgesucht, die sich selbst durch einen Umzug nicht abschütteln lassen.
- Zimmer14086.86.1321341Gruselfilm von Mikael Håfström mit John Cusack und Samuel L. Jackson.
Mike Enslin (John Cusack) hat zwei erfolgreiche Bücher über Hotels, in denen es angeblich spukt, veröffentlicht. Nach dem Tod seiner Tochter stürzt er sich noch kompromissloser in die Arbeit. Derzeit fasziniert ihn ein besonders mysteriöser Fall: Im Zimmer 1408 des New Yorker Dolphin Hotel sind unter seltsamen Umständen bereits 56 Gäste gestorben. Um der Wahrheit auf den Grund zu gehen, schlägt Mike alle Warnungen des Hotelmanagers (Samuel L. Jackson) in den Wind und übernachtet in Nr. 1408 – ein kafkaesker Alptraum beginnt.
versucht mit allen Mitteln, den Schriftsteller vom Gegenteil zu überzeugen. Der Manager argumentiert mit erschreckenden Zahlen: Allein während seiner Amtszeit gab es vier Tote in 1408. Zusammen mit den als natürliche Todesursachen geführten Fällen sind insgesamt 56 Menschen in dem Zimmer gestorben. Sie begingen Selbstmord oder erlitten Herzinfarkte, einige sind sogar ertrunken. - Scoop - DerKnüller6.86.332992Detektivfilm von Woody Allen mit Scarlett Johansson und Woody Allen.
Der verstorbene britische Journalist Joe Strombel wird von seinen Kollegen betrauert. Doch der “Rasende Reporter” findet keine Ruhe – gefangen in der Vorhölle, muss er einem Hinweis nachgehen, der die Identität des in London umtriebigen “Tarotkarten-Killers” aufdecken könnte. Wie aber soll er jetzt als Geist seine Nachforschungen anstellen? Mit Hilfe der sehr lebendigen Sondra Pransky. Sondra ist Journalismus-Studentin aus Amerika und zu Besuch bei Freunden in London. Während der Bühnenshow eines Landsmannes, des Magiers Sid Waterman, stellt Sondra entsetzt fest, dass sie in der Lage ist, Joe Strombel zu sehen und zu hören. Aus dem Jenseits gibt er ihr den heißesten Tipp ihres Journalisten-Lebens und bittet sie, ihn weiter zu verfolgen. Sondra zögert nicht, der großen Story nachzujagen und setzt dabei auch auf die Hilfe des zurückhaltenden Sid, genannt Splendini. Ihre Nachforschungen führen direkt zu dem attraktiven britischen Aristokraten Peter Lyman. Aber kann, was DIE Romanze in Sondras Leben zu werden scheint, tatsächlich die heiße Spur sein, die sie verfolgt?
- Die Frau inSchwarz6.46.4317361Geisterfilm von James Watkins mit Daniel Radcliffe und Ciarán Hinds.
Daniel Radcliffe macht in Die Frau in Schwarz unfreiwillige Bekanntschaft mit einem rachsüchtigen Geist.
- James Bond 007 -Diamantenfieber6.76103121Actionfilm von Guy Hamilton mit Sean Connery und Desmond Llewelyn.
James Bond wird mit den Ermittlungen um eine weltweit operierender Diamanten-Schmugglerringe beauftragt.
- The Devil'sBackbone6.76.944659Horrorfilm von Guillermo del Toro mit Eduardo Noriega und Marisa Paredes.
The Devil's Backbone - inszeniert von Guillermo del Toro - ist ein einfühlsam erzähltes Gruseldrama vor dem Hintergrund der Gräuel des Spanischen Bürgerkriegs.
- ParanormalActivity66193511Gruselfilm von Oren Peli mit Katie Featherston und Michael Bayouth.
Trautes Heim, Glück allein? Im Found Footage Horrorfilm Paranormal Activity wird das Leben im neuen Haus zum Albtraum.
- Housebound6.56.5308119Horrorkomödie von Gerard Johnstone mit Morgana O'Reilly und Rima Te Wiata.
Home Sweet Home heißt es in Housebound: Eine kriminelle 20-Jährige kehrt zum Hausarrest in das Haus ihrer Mutter zurück, doch dort scheint es zu spuken.
- Talk toMe6.67.2207120Horrorfilm von Danny Philippou und Michael Philippou mit Sophie Wilde und Joe Bird.
Im australischen Horrorfilm Talk to Me nehmen ein paar Jugendliche mithilfe einer Hand Kontakt zur Geisterwelt auf. Doch was als Spiel beginnt, nimmt für die Beteiligten schnell unvorhergesehen Ausmaße an.
- Anne liebtPhilipp6.87.66016Coming of Age-Film von Anne Sewitsky mit Maria Annette Tanderød Berglyd und Otto Garli.
Anne liebt Philipp – Anders als ihre beste Freundin Beate (Aurora Bach Rodal) interessiert sich Anne (Maria Annette Tanderø Berglyd) überhaupt nicht für Jungs. Doch dann ist da plötzlich Philipp (Otto Garli), der angeblich in einem Geisterhaus leben soll. Bisher war für Anne immer alles nur Spaß, doch als sie sich in Philipp verliebt, versteht sie die Welt nicht mehr. Und es wird alles noch schwieriger als Klassenschönheit Ellen (Vilde Fredriksen Verlo) anfängt, sich auch für Philipp zu interessieren…
Hintergrund & Infos zu Anne liebt Philipp
Anne liebt Philipp, der Nummer 1 Kinohit aus Skandinavien, basiert auf dem gleichnamigen Bestseller der norwegischen Autorin Vigdis Hjort, erschien 1984 und gehört zu den populärsten Büchern des skandinavischen Sprachraums. Der Roman, der auf autobiographischen Erlebnissen der Autorin selbst basiert, wurde auch im deutschsprachigen Sprachraum erfolgreich verlegt. Jetzt ist er fürs Kino aufbereitet worden, von Regisseurin Anne Sewitsky, die 2009 für ihren Kurzfilm Oh, my God! mit dem Spezialpreis des Deutschen Kinderhilfswerks im Rahmen der Berlinale-Sektion Generation ausgezeichnet wurde.(Quelle: Presse-Heft)
- Amityville Horror - Eine wahreGeschichte6.15.2124115Horrorfilm von Andrew Douglas mit Ryan Reynolds und Melissa George.
Amityville Horror – Eine wahre Geschichte ist das Remake eines Horrorfilms aus dem Jahre 1979 – nun mit Ryan Reynolds und Melissa George in den Hauptrollen als paranormal geplagtes Ehepaar.
- Casper5.75.35452Komödie von Brad Silberling mit Malachi Pearson und Christina Ricci.
Der "Geistertherapeut" Dr. James Harvey und seine Tochter Kat ziehen bei der zickigen Carrigan Crittenden ein, um deren alte Villa von umherspukenden Gespenstern zu befreien. Während Harvey sich mit den drei Plagegeistern Stretch, Stinkie und Fatso herumschlägt, macht Kat die Bekanntschaft des freundlichen kleinen Geistes Casper. Die beiden werden dicke Freunde. Bei ihren Streifzügen durch die Villa kommen sie eines Tages einer mysteriösen Maschine auf die Spur, mit deren Hilfe man Verstorbene ins Leben zurückrufen kann - eine Chance für Casper, endlich wieder ein Mensch zu werden! Aber die gierige Miss Crittenden ist ebenfalls hinter der Erfindung her.
- The Awakening - Geister derVergangenheit6.36.218079Horrorfilm von Nick Murphy mit Rebecca Hall und Dominic West.
Rebecca Hall geht in dem Mysterythriller The Awakening - Geister der Vergangenheit unter die Geisterjäger und distanziert sich zunehmend von ihrem Zweifel an übernatürlichen Kräften.