6.9

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Kinostart: 14.09.1967 | Großbritannien (1967) | Actionfilm, Thriller | 117 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
You Only Live Twice

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1967 von Lewis Gilbert mit Sean Connery und Karin Dor.

In James Bond 007 - Man lebt nur zweimal wird ein amerikanisches Raumschiff gekapert und die Amis sind natürlich überzeugt, dass die Russen hinter dem Space-Kidnapping stecken. James Bond klärt auf.

Aktueller Trailer zu James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Komplette Handlung und Informationen zu James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Als amerikanische und russische Raumschiffe auf ungewöhnliche Weise gekapert werden, verdächtigen Washington und Moskau sich gegenseitig. Der britische Geheimdienst glaubt, es besser zu wissen, und so kommt Agent 007 alias James Bond (Sean Connery) zu einem neuen brisanten Auftrag. Zunächst täuscht er seinen Tod vor, um sich nach Tokio abzusetzen. Dort bekommt er es mit den Damen Aki (Akiko Wakabayashi) und Mrs. Brandt (Karin Dor) zu tun. In Japans Geheimdienstchef ‘Tiger’ Tanaka (Tetsuro Tamba) findet er einen Verbündeten, der ebenfalls mit allen Wassern gewaschen ist. Es dauert nicht lange und sie finden heraus wer hinter all dem Übel steckt: Schurke Blofeld (Donald Pleasence).

Schaue jetzt James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

6.9 / 10
4.523 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
87

Nutzer sagen

Lieblings-Film

20

Nutzer sagen

Hass-Film

110

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

111

Nutzer haben

kommentiert

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare