Die besten gutgelaunten und spannenden Filme - Geschäft

  1. Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
    7.4
    7.7
    417
    371
    Buddy Cop-Film von Edgar Wright mit Simon Pegg und Martin Freeman.

    In Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis wird Simon Pegg als überperfekter Polizist in die Provinz strafversetzt. Dort erkennt er bald, dass das idyllische Dorf eine erschreckend hohe Rate tödlicher Unfälle hat.

  2. 6.9
    7.4
    180
    160
    Komödie von John Lasseter mit Tom Hanks und Tim Allen.

    In dem Pixar-Animationsabenteuer Toy Story müssen die Kinderzimmerhelden Woody und sein Konkurrent Buzz Lightyear gefährliche Abenteuer bestehen.

  3. GB (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    7.4
    7.6
    192
    64
    Komödie von Paul King mit Hugh Grant und Sally Hawkins.

    Im Sequel Paddington 2 erlebt der nach England eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner adoptierten britischen Familie, als ihm das Geschenk für seine Tante gestohlen wird.

  4. 7
    6.4
    136
    113
    Horrorkomödie von Ivan Reitman mit Dan Aykroyd und Bill Murray.

    Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson melden sich mit Ghostbusters 2 zurück und machen Jagd auf einen dämonischen Karpatenfürsten.

  5. 6.7
    6.8
    155
    53
    Science Fiction-Film von Joe Dante mit Dennis Quaid und Martin Short.

    Der Pilot Tuck Pendelton (Dennis Quaid) soll bei einem Experiment mit einem miniaturisierten U-Boot in die Blutgefäße eines Kanninchens injeziert werden. Doch ein paar Gauner machen den Plan zunichte, und so landet Tuck – auf die Größe eines Stecknadelkopfs geschrumpft – versehentlich im Körper des Hypochonder Jack Putter (Martin Short).

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Komödie, Buddy-Film
    6.9
    6.3
    373
    109
    Komödie von Todd Phillips mit Miles Teller und Jonah Hill.

    In der auf wahren Begebenheiten beruhenden Krimi-Komödie War Dogs handeln sich die Kiffer Miles Teller und Jonah Hill nicht nur einen Waffendeal mit der US-Regierung ein, sondern auch jede Menge Ärger in Afghanistan.

  8. US (1983) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    5.6
    4.9
    54
    25
    Liebesfilm von Ron Howard mit Tom Hanks und Daryl Hannah.

    Superstar Tom Hanks als eingefleischter New Yorker Single, dem die Traumfrau über den Weg läuft! Einziger Haken daran ist: Sie hat Flossen! In dieser romantischen Komödie trifft der Großstädter Allen Bauer seine absolute Traumfrau. Doch statt langer Beine hat sie ein paar Flossen und ißt eher Krustentiere mitsamt Schale als edles Fleisch oder Geflügel. Das alles sind nicht gerade die optimalen Vorzeichen für eine wunderbare Romanze. Als die hübsche Meerjungfrau dann auch noch Beine bekommt und einen Streifzug durch die Großstadt macht, ist das Chaos bald perfekt.

  9. 5.2
    4.4
    215
    185
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    In der DC-Superhelden-Fortsetzung Wonder Woman 1984 muss sich Gal Gadot neuen Feinden, alten Bekannten und der wilden Mode eines bunten Jahrzehnts stellen.

  10. CN (2016) | Liebesfilm, Drama
    5.9
    6.1
    89
    17
    Liebesfilm von Stephen Chow mit Yun Lin und Deng Chao.

    Im chinesischen Fantasyfilm The Mermaid wird eine Meerjungfrau ausgeschickt, um den Bauunternehmer zu ermorden, der das Zuhause ihrer Rasse bedroht, doch sie verliebt sich in ihn.

  11. 5.9
    6.4
    120
    40
    Horrorkomödie von Joe Lynch mit Steven Yeun und Samara Weaving.

    In der Action-Horrorkomödie Mayhem bekommt es The-Walking-Dead-Star Steven Yeun in seinem Büro mit einem Virus zu tun, der seine Mitmenschen und sich selbst in impulsgesteuerte Angreifer verwandelt.

  12. US (2018) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    5.1
    100
    25
    Komödie von Nash Edgerton mit David Oyelowo und Charlize Theron.

    In der rabenschwarzen Actionkomödie Gringo versucht David Oyelowo in Mexiko zu überleben, nachdem er von Charlize Theron in den großangelegten Drogendeal einer Marihuana-Pille hineingezogen wurde.

  13. 5.4
    4.2
    66
    38
    Actionfilm von Chris Wedge mit Lucas Till und Jane Levy.

    Im Action-Abenteuer Monster Trucks freundet sich Lucas Till mit einer tentakelbewährten Kreatur an, die sich in seinem Auto häuslich niederlässt und dem Wagen damit zu Höchstleistungen aufpimpt.

  14. US (2016) | Komödie, Fantasyfilm
    5
    4
    88
    22
    Komödie von Barry Sonnenfeld mit Kevin Spacey und Jennifer Garner.

    In der Komödie Voll verkatert wird Geschäftsmann Kevin Spacey durch einen unglücklichen Unfall in den Körper einer Hauskatze eingesperrt.

  15. 4.7
    4.5
    35
    13
    Heist-Krimi von Doug Liman mit Anne Hathaway und Chiwetel Ejiofor.

    In Doug Limans Heist-Komödie Locked Down planen Anne Hathaway und Chiwetel Ejiofor mitten in der Corona-Pandemie einen Juwelenraub in Londons Edel-Kaufhaus Harrods.

  16. DE (2023) | Actionfilm, Komödie
    3.3
    2.6
    48
    63
    Actionfilm von Til Schweiger mit Til Schweiger und Tina Ruland.

    Manta, Manta - Zwoter Teil setzt nach über 30 Jahren die Rennfahrer-Actionkomödie mit Til Schweiger fort. Der Opel muss für ein Rennen aus der Garage geholt werden und außerdem steht Berties Sohn plötzlich bei ihm auf der Matte.

  17. ?
    Krimikomödie von Karl-Heinz Bieber mit Lil Dagover und Brigitte Horney.

    Als Leonore Feller die seltsamen Creed-Schwestern für eine Woche auf ihren Landsitz, wo sich allerhand Schmuck befindet, einlädt, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Angebot für sie zum Schlechten entwickelt, denn die Damen verschwinden einfach nicht mehr! Doch damit nicht genug, Leonore schwebt bald schon in Lebensgefahr.

  18. DE (2022) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.8
    9
    1
    Abenteuerfilm von Ali Samadi Ahadi mit Stefan Kurt und ChrisTine Urspruch.

    Der deutsche Familienfilm Die Mucklas ... und wie sie zu Pettersson und Findus kamen erzählt die Vorgeschichte der kleinen Wesen, die Chaos und Unordnung lieben.

  19. 6.8
    8
    33
    18
    Schicksalsdrama von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    "Om Shanti Om" ist die Geschichte des jungen Filmschauspielers Om und seiner Wunsch-Auserwählten Shanti und spielt im glitzernden Bollywood der 1970er Jahre bis hin zur Jetztzeit. Dabei zollt Om Shanti Om den klassischen Bollywood-Filmen der 1970er Tribut und bringt einmal mehr Leinwandlegende Shah Rukh Khan, Regisseurin Farah Khan und Produzent Gauri Khan in einem magischen Film über Liebe, Träume, Verrat und Schicksal zusammen.

  20. DE (2018) | Komödie
    5.2
    4
    14
    9
    Komödie von Erkan Acar mit Franz Dinda und Sahin Eryilmaz.

    In der deutschen Komödie Ronny & Klaid brocken sich Franz Dinda und Sahin Eryilmaz eine große Menge Ärger mit einem Gangster ein, der ein Kasino betreibt.

  21. FR (2018) | Tragikomödie, Drama
    6.6
    6.3
    46
    13
    Tragikomödie von Ken Scott mit Dhanush und Bérénice Bejo.

    Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte führt einen Inder auf einen abenteuerlichen Trip um die ganze Welt.