Shah Rukh Khan

Shah Rukh Khan

Videos

Bilder

Biografie von Shahrukh Khan

In Indien seit Langem ein beispielloser Superstar, ist Shahrukh Khan in den letzten Jahren auch international zu einer Berühmtheit herangewachsen. Shahrukh Khan wurde am 2. November 1965 in Neu-Delhi geboren und wuchs dort auf. Seit 1991, noch vor seinem kometenhaften Aufstieg, heiratete er die aus einer Hindu-Familie stammende Gauri, mit der Shahrukh Khan zwei Kinder hat.

Shahrukh Khan begann seine Schauspielkarriere zunächst mit kleineren Rollen in den Fernsehserien Fauji und Circus und dem Fernsehfilm In Which Annie Gives It Those Ones (1989). Nach seinem Umzug von Neu-Dehli nach Mumbai gab Shahrukh Khan mit dem kommerziell erfolgreichen Film Deewana – Im Zeichen der Liebe 1992 schließlich sein Bollywood Debüt.

Vom Schurken zum romantischen Helden

Spielte er zu Beginn seiner Bollywood Karriere noch romantische Rollen, wurde er jedoch bald... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 86 Bilder

Alle News

News zu Shah Rukh Khan


Kommentare zu Shah Rukh Khan

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix