Lucas Till

Lucas Till

Videos

Bilder

Lucas Till im Fernsehen

Der US-amerikanische Schauspieler Lucas Till wurde am 10. August 1990 in Texas geboren und wurde als Miley Cyrus' Teenie-Schwarm Travis Brody in Hannah Montana - Der Film sowie als X-Man Havok in X-Men: Erste Entscheidung bekannt.

Biografie
Als Sohn von Dana Brady und des Army-Colonels John Till kam Lucas Daniel Till auf dem Militärstützpunkt Fort Hood im US-Bundesstaat Texas zur Welt. Die meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte Till in Marietta, Georgia, einige Wochen lebte er auch als Austauschschüler in Deutschland. Nach seinem Abschluss zog er nach Los Angeles, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen.

Schon früh wurden Tills Eltern darauf aufmerksam, dass er ein Talent für Stimmenimitationen besaß und besuchten mit ihm mehrere... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

8 Trailer & 55 Bilder

Alle News

News zu Lucas Till


Kommentare zu Lucas Till

Jetzt online schauen!Prospect