Die besten Filme ab 12 Jahre - Streich bei - Als Flatrate

  1. US (1985) | Komödie, Drama
    Breakfast Club - Der Frühstücksclub
    7.5
    7.4
    519
    193
    Komödie von John Hughes mit Emilio Estevez und Molly Ringwald.

    Breakfast Club von Teeniekomödien-Regisseur John Hughes wurde erst 1985 auf die Kinoleinwand gebracht, hat aber bereits heute Kultstatus.

  2. 7.1
    7.1
    296
    118
    Teenie-Komödie von John Hughes mit Matthew Broderick und Alan Ruck.

    In John Hughes Kultkomödie Ferris macht Blau schwänzt Matthew Broderick die Schule. Während er mit seinen Freunden einen einzigartigen Tag verbringt, wollen ihn seine Schwester und sein Direx auffliegen lassen.

  3. US (2005) | Kriegsfilm, Drama
    6.9
    6.8
    278
    133
    Kriegsfilm von Sam Mendes mit Jake Gyllenhaal und Jamie Foxx.

    Sam Mendes zeigt uns mit Jarhead die Monotonie und das Grauen des Krieges am Beispiel von Sergeant Jamie Foxx, Scharfschütze Jake Gyllenhaal und seinen Kameraden.

  4. AT (2011) | Drama
    6.8
    8.3
    320
    42
    Drama von Karl Markovics mit Thomas Schubert und Karin Lischka.

    Atmen erzählt die Geschichte des 19-jährigen Roman Kogler (Thomas Schubert), der in einer Sonderstrafanstalt für Jugendliche eine achtjährige Freiheitsstrafe wegen Totschlags verbüßt. Er könnte nach der Hälfte der Zeit auf Bewährung enlassen werden. Doch er hat schlechte Karten: Verschlossen, einzelgängerisch, mit Hang zu jähen Wutausbrüchen scheint er für eine Resozialisierung nicht in Frage zu kommen. Mehrere Versuche, ihn in Betrieben außerhalb der Haftanstalt unterzubringen scheiterten bereits nach wenigen Tagen. Ein dummer Streich bringt alles ins Rollen. Ein Mithäftling klebt Roman eine Stellenanzeige ans Zellenfenster: Bestattung Wien sucht Mitarbeiter für den Abholdienst. Der Täter bleibt anonym, doch Roman nimmt den Spaß für Ernst. Walter Fakler (Gerhard Liebmann), ein Sozialarbeiter, fährt mit ihm zum Vorstellungsgespräch und Roman bekommt den Job…

  5. 6.6
    6.3
    124
    60
    Schwarze Komödie von Barry Sonnenfeld mit Raúl Juliá und Christopher Lloyd.

    Schon seit 25 Jahren wird Onkel Fester vermisst, und so will eine böse Ärztin den Addams einen Doppelgänger unterjubeln, um an das Geld der Familie zu kommen. Der falsche Onkel passt sich gut der Familie an, doch die jüngste Addams-Tochter hat ihre Zweifel an der wahren Identität ihres Onkels. Erster Kinofilm der Addams, basierend auf der Fernsehserie aus dem Jahr 1964.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    7.1
    284
    66
    Stop Motion Film von Guillermo del Toro und Mark Gustafson.

    Guillermo del Toros Pinocchio erzählt als düsterer Stop-Motion-Animationsfilm bei Netflix die Geschichte des Holz-Jungen neu, der sich in faschistischen Italien der 1930er auf die Suche nach Liebe und einem Lebenssinn begibt.

  8. US (2012) | Komödie
    6.2
    5.6
    108
    259
    Komödie von Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg mit Jason Biggs und Alyson Hannigan.

    Die Pannentruppe aus der Highschool trifft sich nach 10 Jahren Lebenserfahrung beim Klassentreffen wieder. Chaos ist vorprogrammiert.

  9. US (2014) | Komödie
    6
    5.1
    173
    269
    Komödie von Nicholas Stoller mit Seth Rogen und Zac Efron.

    In Nicholas Stollers Komödie Bad Neighbors stürzt Zac Efron als Mitglied einer Studentenverbindung das Leben des Familienvaters Seth Rogen und seiner Frau Rose Byrne ins Chaos.

  10. US (2013) | Komödie, Road Movie
    6
    5.2
    139
    131
    Komödie von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Jackson Nicoll.

    Jackass-Star Johnny Knoxville legt in Jackass Presents: Bad Grandpa als mürrischer Opa gemeinsam mit seinem jungen Neffen unwissende Passanten rein.

  11. DE (2015) | Komödie
    5.6
    4.3
    115
    238
    Komödie von Bora Dagtekin mit Elyas M'Barek und Jella Haase.

    In Bora Dagtekins Fortsetzung Fack ju Göhte 2 müssen Elyas M’Barek und Karoline Herfurth auf einer internationalen Klassenfahrt nach Thailand feststellen, dass sie noch längst nicht alle Tücken des Schulalltags gemeistert haben.

  12. 5.2
    4.4
    35
    77
    Komödie von Veit Vollmer und Michael Schaack mit Helge Schneider und Ilona Schulz.

    Kleines Arschloch basiert auf der gleichnamigen Comicserie von Walter Moers, in der das alltägliche Leben äußerst zynisch wiedergegeben wird.

  13. DE (2015) | Komödie
    5.4
    3.9
    48
    69
    Komödie von Matthias Schweighöfer und Torsten Künstler mit Matthias Schweighöfer und Milan Peschel.

    In Der Nanny heuert Milan Peschel als Kinderbeutreuer bei Matthias Schweighöfer an, um sein Leben zur Hölle zu machen.

  14. US (2017) | Komödie
    5.2
    5.1
    57
    33
    Komödie von Richie Keen mit Charlie Day und Ice Cube.

    In der US-Komödie Fist Fight fordert Ice Cube seinen Lehrerkollegen Charlie Day zu einem Faustkampf auf dem Schulhof heraus, um ein für alle Mal ihre pädagogischen Grenzen zu klären.

  15. US (2012) | Komödie
    3.3
    4.5
    33
    48
    Komödie von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Sean Hayes und Will Sasso.

    Nach Verrückt nach Mary und Dumm und Dümmer bringen die Farrelly-Brüder mit Die Stooges die amerikanische Slapstick-Serie um 3 bescheuerte Brüder auf die Kinoleinwand.

  16. US (2002) | Klamaukfilm, Polizeifilm
    6
    3
    75
    39
    Klamaukfilm von Jay Chandrasekhar mit Daniel von Bargen und Jay Chandrasekhar.

    Auf dem Highway ist die Hölle los, wenn fünf überaktive und unterforderte Vermont State Troopers ihre Dienstzeit auf dem ihnen zugeteilten Straßenabschnitt totschlagen. Panische Blicke anderer Autofahrer sind garantiert, wenn die Highway-Polizisten ihre wilden Späße durchziehen. Außer Rabatz zu machen, haben die "Super Troopers" schließlich nur wenig zu tun, sieht man einmal von ihren ewigen Streitereien mit den örtlichen Cops und dem zermürbenden Kampf mit der Regierung um ihre Wegrationalisierung ab.