6

Bad Neighbors

Kinostart: 08.05.2014 | USA (2014) | Komödie | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Neighbors (AT: Townies)

Bad Neighbors ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Nicholas Stoller mit Seth Rogen und Zac Efron.

In Nicholas Stollers Komödie Bad Neighbors stürzt Zac Efron als Mitglied einer Studentenverbindung das Leben des Familienvaters Seth Rogen und seiner Frau Rose Byrne ins Chaos.

Aktueller Trailer zu Bad Neighbors

Komplette Handlung und Informationen zu Bad Neighbors

Handlung von Bad Neighbors
Der eher durchschnittliche Mac Radner (Seth Rogen), seine Frau Kelly (Rose Byrne) und ihr neugeborenes Baby freuen sich immer über neue Nachbarn. Aber mit diesen Neuankömmlingen haben sie wohl nicht gerechnet: Eine Studentenverbindung bezieht neben dem Haus der Radners ihr neues Quartier. Zu den Studenten gehören unter anderem Teddy (Zac Efron) und Pete (Dave Franco), die Mac und Kelly freundlich willkommen heißen.

Das Pärchen, bei dem es schon länger eher langweilig zugeht, erhofft sich von den Studenten eine Rückkehr in die Zeit, wo sie selbst noch cool waren. Doch schon bald müssen sie erkennen, dass sie zu der Art von Spießern geworden sind, welche die Polizei zu einer Party schickt. Das lassen sich Teddy und seine Mitbewohner nicht gefallen – und erklären den Radners den Krieg um die Nachbarschaft.

Hintergrund & Infos zu Bad Neighbors
Bei der provokanten Komödie Bad Neighbors übernimmt Nicholas Stoller die Regie und verfilmt damit ein Skript von Andrew J. Cohen und Brendan O’Brien. Beide Autoren arbeiteten bereits im Rahmen des Kurzfilms Acting with James Franco (2009) mit Dave Francos Bruder James Franco zusammen. In der Vergangenheit arbeitete der Filmemacher Nicholas Stoller eng mit dem König der nicht jugendfreien Komödien, Judd Apatow, zusammen und führte auch Regie bei den von Apatow produzierten Filmen Fast verheiratet und Männertrip. Als Produzenten stehen hinter dem Film Evan Goldberg und Seth Rogen, die zuvor ihr gemeinsames Regiedebüt Das ist das Ende ins Kino brachten und zeitgleich zu Bad Neighbors an ihrem nächsten Film The Interview arbeiteten.

Fans des Filmes können sich auf eine entfallene Szene auf der DVD-Veröffentlichung freuen: Hier erfahren wir, wieso die Studentenverbindung überhaupt umziehen musste: Bei einer Party in ihrem alten Haus wollten sie eine Bürgerkriegs-Schlacht nachstellen – mit Feuerwerks-Raketen in ihrem nackten Hintern. Eine der Raketen kommt jedoch auf Abwege und entflammt ein Feuer im Haus der Verbindung, das vollständig abbrennt. Die Szene hat es aus Zeitgründen nicht in die Kinofassung geschafft. (ST)

Schaue jetzt Bad Neighbors

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bad Neighbors

Cast
Crew
Mac Radner
Teddy Sanders
Kelly Radner
Carol Gladstone
Bill Wazowkowski
Dr. Theodorakis
Babysitter
Prostituierte
Obdachloser

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Neighbors

6 / 10
4.986 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
24

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

178

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

269

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare