Raúl Juliá

Raúl Juliá

Videos

Bilder

Raúl Rafael Juliá y Arcelay wurde am 9. März 1940 in Floral Park, San Juan, geboren und war Schauspieler und Musiker. Raul Julia ist am besten bekannt für seine Rolle des Gomez Addams in der Horrorkomödie Die Addams Family. Leider verstarb der gern gesehene Puerto Ricaner nur drei Jahre später.

Raul Julia wuchs in San Juan mit vier Brüdern und Schwestern auf und begann schon in frühen Jahren, sich für die Schauspielerei zu interessieren, obwohl seine Eltern eine Karriere als Anwalt für ihn vorsahen. Er entschied sich, seinen Eltern zu widersetzen und seiner Leidenschaft nachzugehen. Spätestens nachdem er Errol Flynns Die verrückten Abenteuer des Robin Hood gesehen hatte, wollte er unbedingt Schauspieler werden. Er arbeitete an seinem Englisch und zeigte vor allem großes Interesse an den... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 22 Bilder

Alle News

News zu Raúl Juliá


Kommentare zu Raúl Juliá