Nicholas Stoller

✶ 19.03.1976 | männlich | 9 Fans
Beteiligt an 22 Filmen und 5 Serien (als Drehbuchautor/in, Regisseur/in, Produzent/in, ...)

Komplette Biographie zu Nicholas Stoller

Nicholas Stoller ist ein angloamerikanischer Drehbuchautor und Regisseur. Er wurde am 19. März 1976 geboren und ist vor allem bekannt für die Filme Nie wieder Sex mit der Ex, Männertrip und Fast verheiratet. Der gebürtige Londoner wuchs in Miami auf. Während seiner Studienzeit an der Harvard University schrieb er für dessen Satireblatt ‘The Harvard Lampoon’.

Bereits früh begann Nicholas Stoller mit Judd Apatow zusammen zu arbeiten und schrieb 2005 mit ihm das Drehbuch zu Dick und Jane: Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen. 2008 hatte Stoller sein Regiedebüt mit Nie wieder Sex mit der Ex mit Jason Segel als Drehbuchautor und Hauptdarsteller. Im selben Jahr schrieb er mit Segel das Drehbuch zu Die Muppets, der 2011 in den Kinos erschien. Nach dem Erfolg des Films begann er mit dem Drehbuch zu einem zweiten Teil. 2012 kam sein Film Fast verheiratet in die Kinos, bei dem er wieder mit Jason Segel das Drehbuch verfasste. (MS)

Bekannt für

22 Filme & 5 Serien mit Nicholas Stoller

Nicholas Stoller: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

7 Bilder zu Nicholas Stoller