?

The Art of More - Tödliche Gier

USA (2015 - 2016) | Drama | 2 Staffeln
Originaltitel:
The Art of More

The Art of More - Tödliche Gier ist eine Drama aus dem Jahr 2015 von Chuck Rose mit Christian Cooke und Kate Bosworth.

The Art of More - Tödliche Gier ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Crackle, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um den Hochstapler Graham, der New Yorks Auktionshäuser gehörig aufmischt und versucht, seinen eigenen Status aufzubessern.

Aktueller Trailer zu The Art of More - Tödliche Gier

Komplette Handlung und Informationen zu The Art of More - Tödliche Gier

Die Handlung der Dramaserie The Art of More - Tödliche Gier ist im New York der Gegenwart angesiedelt. Konkret spielt sich die Geschichte mit Milieu prestigeträchtiger Auktionshäuser ab und erzählt von dem Hochstapler Graham, der zuvor im Irak für die USA gekämpft hat. Nun taucht er ein in eine Welt, in der es nur um Geld, Macht und Einfluss geht. Mit den richtigen Kontakten kommt man hier überall hin - das hat auch Thomas erkannt. Gleichzeitig lässt er sich auf ein Spiel mit dem Teufel ein, denn er ist nicht der einzige Mensch, der es sich in den Kopf gesetzt hat, stets zu gewinnen.

Hauptcharaktere von The Art of More - Tödliche Gier

Graham Connor (Christian Cooke) war als Soldat im Irak und entwickelte bereits zu dieser Zeit seine Fähigkeit, wertvolle Kunstschätze zu schmuggeln. Nun arbeitet er beim Auktionshaus Parke-Mason, wenngleich er dazu über keine beruflichen Qualifikationen verfügt.

Roxanna Whitman (Kate Bosworth) kann als Tochter eines CEOs eines Auktionshäuser auf unerschöpfliche Ressourcen zurückgreifen und avanciert im Verlauf der Handlung zu Grahams größer Konkurrentin. Sie ist genauso ehrgeizig wie er.

Arthur Davenport (Cary Elwes) hat sich einen Namen als exzentrischer Kunstsammler gemacht und fungiert als Grahams Mentor. Arthur kennt sich ausgesprochen gut mit Kunst aus und versucht, dieses Wissen an Graham weiterzugeben.

Samuel "Sam" Brukner (Dennis Quaid) ist ein Immobilienhai, der ein gigantisches Vermögen besitzt. Dementsprechend ist Graham sehr daran interessiert, ihn als Klienten zu gewinnen. Doch Roxanna hat ebenfalls erkannt, wie wertvoll Sam ist. (MH)

Schaue jetzt The Art of More - Tödliche Gier

Alle 2 Staffeln von The Art of More - Tödliche Gier

Bestzung & Crew von The Art of More - Tödliche Gier

Cast
Crew
Graham Connor
Roxanna Whitman
Arthur Davenport
Samuel Brukner
Hassan Al Afshar
Belinda Romero
Elizabeth Mason
Todd Fletcher
Edward Leigh Mason
Uzay Almasi
Demir Bishara
Agent Kramer
Miles Hewitt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Art of More - Tödliche Gier

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren