Mr. Mercedes
Mr. Mercedes - Poster
?

Mr. Mercedes

Drama von David E. Kelley mit Brendan Gleeson und Harry Treadaway.

Mr. Mercedes ist eine US-amerikanische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause Audience Network, die auf der gleichnamigen Geschichte von Stephen King basiert. Darin geht es um einen psychopathischen Killer, der seinen Mercedes in eine Menschenmasse fährt, und um einen pensionierten Polizisten, der den Mörder hinter Gitter bringen will.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Mercedes

10
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Sehenswert
(7.7 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
3
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
49
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Schaue jetzt Mr. Mercedes

Mr. Mercedes ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Mr. Mercedes verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mr. Mercedes

Eigentlich hatte sich Detective Bill Hodges seinen Ruhestand anders vorgestellt. Entspannt und ohne Aufregung wollte er die Arbeit hinter sich lassen und ein ruhiges Leben ohne Zwänge führen. Als der IT-Spezialist Brady Hatsfield jedoch mit einem Mercedes auf Menschenjagd geht, ahnt Bill Böses.

Entgegen der Anweisungen seiner ehemals Vorgesetzten macht Bill sich auf die Suche nach dem Serienkiller, der mit seiner perfiden Methode schon zahlreiche Menschen ermordet hat. Die Frage ist nur, ob Bill dieser letzten Herausforderung gewachsen ist, denn Mr. Mercedes entpuppt sich als unerbittlicher Gegenspieler, der keine Gnade kennt und aus dem Leiden anderer seine Stärke zieht.

Hauptcharaktere von Mr. Mercedes

Bill Hodges (Brendan Gleeson) war einst als Detective tätig, doch diese Zeit ist vorbei. Seinen Sinn für Gerechtigkeit konnte er trotzdem nie ausschalten. Doch ohne Verbündete kommt er dieses Mal nicht weit.

Brady Hatsfield (Harry Treadaway) macht auf den ersten Blick einen unscheinbaren Eindruck. Doch Brady Hatsfield ist in Wahrheit niemand Geringeres als der psychopathische Killer Mr. Mercedes.

Jerome Robinson (Jharrel Jerome) ist ein kluger Kopf, der sich vor allem mit Computern auskennt. Mit diesem Wissen ist er Bill nicht nur von großer Hilfe, sondern ebenfalls ein guter Freund.

Janey Patterson (Mary-Louise Parker) taucht eines Tages in Bills Leben auf und verliebt sich in ihn. Sie ist die Schwester jener Frau, von der das Fahrzeug stammt, mit dem Mr. Mercedes sein Unwesen treibt. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
USA
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Tag
Handlung

7 Trailer, Videos & 13 Bilder zu Mr. Mercedes

Serien wie Mr. Mercedes

Das könnte dich auch interessieren

4c69bcd20b0f44b0a4c18fb35a9fb056