?

Mevlana Mest-i Aşk

Türkei, Iran (2024) | Drama, Historienfilm

Mevlana Mest-i Aşk ist ein Drama aus dem Jahr 2024 von Hasan Fathi mit Parsa Pirouzfar und Halit Ergenç.

Aktueller Trailer zu Mevlana Mest-i Aşk

Komplette Handlung und Informationen zu Mevlana Mest-i Aşk

In Mevlana Mest-i Aşk untersucht Mevlana das Verschwinden seines Freundes Sham Tabrizi. Von ihm fehlt jede Spur und er hat auch keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort hinterlassen. Das lässt die Menschen, die ihm nahe standen, mit großer Besorgnis zurück. Hat er sich einfach zurückgezogen, wie er es schon früher manchmal tat oder steckt etwas anderes dahinter? Könnte ein Verbrechen oder vielleicht sogar ein Mord passiert sein? Denn eins ist klar: Er hatte genauso viele Bewunderer wie Feinde ... (AEJ)

Schaue jetzt Mevlana Mest-i Aşk

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mevlana Mest-i Aşk

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare