Community

The Art of More - Staffel 2 mit Kate Bosworth und Dennis Quaid bei 13th Street

15.02.2017 - 08:50 Uhr
0
0
The Art of More - S01 Trailer (Deutsch) HD
4:02
The Art of More, Staffel 2Abspielen
© Crackle
The Art of More, Staffel 2
Bei 13th Street startet heute die 2. Staffel der Dramaserie The Art of More, in der der Hochstapler Graham die New Yorker Auktionshäuser aufmischt.

Heute startet bei 13th Street die 2. Staffel der Dramaserie The Art of More - Tödliche Gier, deren zehn jeweils 60-minütige Folgen Mittwochabends ab 20:13 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Ob es eine weitere Staffel geben wird, steht aktuell noch nicht fest, zumindest die 1. Staffel der Eigenproduktion hatte dem VoD-Anbieter Crackle über 2 Millionen Aufrufe beschert und war schnell verlängert worden.

The Art of More handelt von dem Ex-Soldaten Graham Connor (Christian Cooke), der im Irak sein Talent zum Schmuggeln von Kunstwerken entdeckt hat. Durch die so gewonnen Kontakte möchte er diese Tätigkeit nun in New York weiterführen, wo er unter seinem Mentor Arthur Davenport (Cary Elwes) in die skrupellose Welt des Kunstmarktes eingeführt wird. Geld, Macht und Einfluss geben den Ton vor und genau davon hat Roxanna Whitman (Kate Bosworth), Tochter des CEOs eines Auktionshauses, jede Menge. Schnell werden Graham und Roxanna zu Konkurrenten, und als mit Sam Brukner (Dennis Quaid) ein charmanter, skrupelloser und schwerreicher Immobilienhai das Spielfeld betritt, wird die Situation weiter verschärft.

Neben Christian Cooke, Cary Elwes, Kate Bosworth und Dennis Quaid sind in der 2. Staffel von The Art of More noch zwei weitere Darstellerinnen mit von der Partie: Merritt Patterson spielt Sams Tochter Olivia Brukner, die sich wieder mit ihrem Vater versöhnen will, aber auch einige Geheimnisse verbirgt, während Sandrine Holt in die Rolle der ehrgeizigen Kuratorin Isabel Perry schlüpft, die sich schnell mit Brukner anlegt. Showrunner und Schöpfer der Serie ist Chuck Rose, Unterstützung beim Drehbuch erhält er von Steven Edell.

  • Serienstart: The Art of More, Staffel 2
  • Sender: 13th Street
  • Zeit: Mittwochabends um 20:13 Uhr in Doppelfolgen

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von The Art of More?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News