The Art of More - Staffel 2 mit Dennis Quaid und Kate Bosworth bei Crackle

16.11.2016 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
6
0
© Crackle
The Art of More, Staffel 2 mit Kate Bosworth
Bei Sonys Streaming-Dienst Crackle ist ab heute die 2. Staffel ihrer Eigenproduktion The Art of More mit Kate Bosworth, Dennis Quaid, Cary Elwes und Christian Cooke verfügbar, die uns wieder in die skrupellose Welt der New Yorker Kunstsammler entführt.

Ab heute ist bei Sonys Streaming-Dienst Crackle die 2. Staffel ihrer Eigenproduktion The Art of More - Tödliche Gier verfügbar. Die 1. Staffel konnte 2 Millionen Aufrufe auf der werbebasierten Plattform erreichen und deshalb wurden der Serie weitere 10 Folgen spendiert, die uns noch weiter in die Welt der New Yorker Kunsthändler eintauchen lassen.

In der 1. Staffel von The Art of More kam der Hochstapler Graham Connor (Christian Cooke) gerade aus dem Irak zurück, wo er bereits sein Talent entdeckt hatte, Kunstwerke zu schmuggeln. Dieser Tätigkeit geht er in New York weiter nach und entdeckt dort unter seinem Mentor Arthur Davenport (Cary Elwes) eine skrupellose Welt, in der er nicht der einzige ist, der stets als Gewinner aus jedem einzigen Geschäft herauskommt. Geld, Macht und Einfluss geben hier den Ton vor und genau davon hat Roxanna Whitman (Kate Bosworth), Tochter des CEOs eines Auktionshauses, jede Menge. Schnell werden Graham und Roxanna zu Konkurrenten, als mit Sam Brukner (Dennis Quaid) ein schwerreicher Immobilienhai das Spielfeld betritt.

Auch in der 2. Staffel von The Art of More sind Christian Cooke, Cary Elwes, Kate Bosworth und Dennis Quaid wieder mit dabei, aber es erwarten uns auch einige neue Gesichter: Merritt Patterson spielt Olivia Brukner, die Tochter von Sam, die sich wieder mit ihrem Vater versöhnen will, aber auch einige Geheimnisse verbirgt. Außerdem schlüpft Sandrine Holt in die Rolle einer Kuratorin, die sich schnell mit Brukner anlegt. Die 1. Staffel von The Art of More wurde im September dieses Jahres hierzulande von 13th Street ausgestrahlt, ob die 2. Staffel dort ebenfalls zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

Serienstart: The Art of More, Staffel 2
VoD-Anbieter: Crackle
Zeit: Ab dem 16.11.2016 in den USA vollständig abrufbar


Seid ihr schon auf die 2. Staffel von The Art of More gespannt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News