Game of Thrones - Staffel 7
Game of Thrones - Staffel 7 - Poster
?
Ausstrahlung 16.07.2017 - 27.08.2017 | High Fantasy, Familiensaga | 7 Episoden

Game of Thrones - Staffel 7

Staffel 7 der High Fantasy mit Peter Dinklage, Emilia Clarke und Lena Headey.

Die siebte Staffel der US-amerikanischen Fantasy-Drama-Serie Game of Thrones wurde zum ersten Mal zwischen dem 16. Juli 2017 und dem 27. August 2017 auf HBO ausgestrahlt. In Game of Thrones - Staffel 7 spitzen sich die Ereignisse zu und die Weißen Wanderer näher sich immer näher der Mauer im Norden.

komplette Handlung anzeigen
Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Episodenguide

Alle 7 Episoden von Game of Thrones - Staffel 7

Schaue jetzt Game of Thrones - Staffel 7

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

21 Trailer, Videos & 38 Bilder zu Game of Thrones - Staffel 7

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Game of Thrones - Staffel 7

Nachdem Cersei (Lena Headey) die Zeit der Schande überstanden hat, holte sich sich zuletzt mit einem ausgeklügelten Masterplan die Macht in King's Landing wieder zurück. Der Anschlag auf die Septe von Baelor sorgte nicht nur für den Tod unzähliger Schaulustiger, sondern vor allem dafür, dass der High Sparrow (Jonathan Pryce), Margaery (Natalie Dormer), Mace (Roger Ashton-Griffiths) und Loras Tyrell (Finn Jones) sowie Lancel (Eugene Simon) und Kevan Lannister (Ian Gelder) fortan im Jenseits wandern.

Tommen (Dean-Charles Chapman), der nie König sein wollte, nahm sich daraufhin das Leben und Jaimie (Nikolaj Coster-Waldau) kehrte in seine Heimat zurück, die er in Anbetracht der Zerstörung durch das Wildfire-Attentat kaum wiedererkannte. Während Arya nach ihrer Rache an Walder Frey (David Bradley) einen weiteren Namen auf ihrer Todesliste durchstreichen kann, schmiedet Olenna Tyrell (Diana Rigg) in Dorne mit Varys (Conleth Hill) und Ellaria Martell (Indira Varma) einen Plan, um sich an Cerseis zu rächen.

Jon Snow (Kit Harington), der gemeinsam mit seiner Halbschwester Sansa (Sophie Turner) und der Unterstützung von Littlefinger (Aidan Gillen) Winterfell zurückerobert hat, stellt sich mit den verbündeten Häusern des Nordens, die ihn als König angenommen haben, der drohenden Gefahr durch die Weißen Wanderer. Währenddessen steuert Daenerys (Emilia Clarke) mit Tyrion (Peter Dinklage), ihren drei Drachen und einer gewaltigen Flotte nach Westeros, um ihren Anspruch auf den Eisernen Thron geltend zu machen. (MH)

Episoden
Altersfreigabe
Genre

Das könnte dich auch interessieren

4200e034015a40978e705cebaf817863