Die besten High Fantasies

  1. US (2011 - 2019) | High Fantasy, Familiensaga
    Game of Thrones
    9.1
    4.027
    1.111
    High Fantasy von David Benioff und D.B. Weiss mit Peter Dinklage und Emilia Clarke

    Game of Thrones ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO. Die Geschichte basiert auf George R.R. Martins Romanreihe A Song of Ice and Fire, die hierzulande unter dem Titel Das Lied von Eis und Feuer geläufig ist. Angesiedelt in den sieben Königreichen von Westeros folgt Game of...

  2. US (2005 - 2008) | Animationsserie, High Fantasy
    8.2
    406
    98
    Animationsserie mit Zach Tyler und Mae Whitman

    Avatar - Der Herr der Elemente (OT: Avatar: The Last Airbender / AT: Avatar: The Legend of Aang) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die zwischen 2005 und 2008 ausgestrahlt wurde. Darin kehrt der legendäre Avatar Aang auf die Welt zurück. Es folgt ein Abenteuer voller Gefahren...

  3. US (2012 - 2014) | High Fantasy, Actionserie
    7.7
    252
    48
    High Fantasy mit Janet Varney und David Faustino

    Die Serie folgt Aangs Nachfolgerin Korra als neuer Avatar. Etwa 70 Jahre nach dem Ende von “Avatar – Der Herr der Elemente” haben die vier Nationen unter Aangs Federführung aus ehemaligen Feuernations-Kolonien im Erdkönigreich die United Republic of Nations gegründet, in deren Hauptstadt...

  4. JP (2002) | Drama, Anime
    7.4
    71
    4
    Drama mit Junko Noda und Fumiko Orikasa

    Rakka fällt, aus ihrem alten Leben in ein neues? Plötzlich hat sie alles vergessen, was vorher war, schlüpft aus einem Kokon und ist eine Haibane mit grauen Flügeln und Heiligenschein, die mit ihren Artgenossinnen bei der Stadt Glies wohnen und arbeiten soll. Alles umgeben von einer...

  5. US (2008 - 2010) | High Fantasy, Fantasyserie
    6.4
    106
    19
    High Fantasy mit Craig Horner und Bridget Regan

    Nach dem brutalen Mord an seinem Vater trifft Richard Cypher auf die mysteriöse Kahlan Amnell. Sie erzählt ihm von einer Prophezeiung, die Cyphers Welt und sogar seinen Glauben bedroht. Mit dem Schwert der Wahrheit soll er den Kampf gegen den gierigen Darken Rahl aufnehmen.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2016 - 2017) | Anime, High Fantasy
    7.1
    9
    2
    Anime mit Sora Amamiya und Hiroki Yasumoto

    Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. FR (2012 - 2014) | Superhelden-Serie, High Fantasy
    5.4
    35
    6
    Superhelden-Serie mit Scott Adkins und Michael Jai White

    Adaption des französischen Comics Métal Hurlant als Live-Action-Serie.

  9. JP (2013 - 2014) | High Fantasy, Anime
  10. CN (2016 - 2017) | Fantasyserie, High Fantasy
    6.1
    11
    Fantasyserie mit Shaofeng Feng und Tianyu Ma

    Ice Fantasy ist eine chinesische Fantasyserie, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. 

  11. CN (2015 - 2018) | Fantasyserie, High Fantasy
    ?
    3
  12. ?
    1
    Actionserie mit Xiaotong Mao und Ruoyun Zhang

    Chinesisches Geschichtsdrama über die Leistung eines Generals, der keine einzige Schlacht verloren hat.

  13. GB (2018) | High Fantasy, Drama
    ?
    21
    2
    High Fantasy mit David Morrissey und Maria Schrader

    The City & The City ist eine britische Miniserie der BBC, die auf dem gleichnamigen Science-Fiction-Roman von China Miéville basiert. Erzählt wird die Geschichte von Inspector Tyador Borlú, der in einem Mordfall in der Stadt Beszel und ihrer Zwillingsstadt UL Qoman ermittelt. (MW)

  14. ?
    3
    1
    Historical Fantasy mit Michal Zebrowski und Zbigniew Zamachowski

    Der Hexer (OT: Wiedzmin) ist eine polnische Miniserie, die im Jahr 2002 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  15. US (2015 - 2020) | High Fantasy
    ?
    3
    High Fantasy mit Laura Bailey und Travis Willingham

    Critical Role ist eine Serie mit Laura Bailey, Travis Willingham und Matthew Mercer, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.