Dean-Charles Chapman

Dean-Charles Chapman

Bilder

Dean-Charles Chapman im Fernsehen

Biografie von Dean-Charles Chapman

Dean-Charles Chapman ist ein britischer Schauspieler, der am 7. September 1997 in England geboren wurde. Bekanntheit erlangte er vor allem durch die Verkörperung des Tommen Baratheon in der HBO-Serie Game of Thrones.

2005, also im Alter von acht Jahren, stieß Dean-Charles Chapman zur Besetzung des Musicals Billy Elliot in London, wo er nach der Verkörperung von zwei anderen Figuren 2009 schließlich die Hauptrolle übernahm und bis 2011 spielte, womit er zum am längsten in dieser Produktion beschäftigten Darsteller wurde.

Dean-Charles Chapman als Tommen in Game of Thrones

Nach Fernsehauftritten in Kinderprogrammen erhielt Dean-Charles Chapman 2007 seine erste richtige Rolle in der britischen Ärzte-Serie Casualty. 2012 verkörperte er in der in 13 Episoden ausgestrahlten Serie The Revolting World of Stanley Brown... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 19 Bilder

Alle News

News zu Dean-Charles Chapman


Kommentare zu Dean-Charles Chapman

Jetzt im Kino!The Beach House