Kit Harington

Kit Harington

Videos

Bilder

Kit Harington wurde am 26. Dezember 1986 geboren und ist ein aus der Serie Game of Thrones und der Videospiel-Verfilmung Silent Hill Revelation bekannter Schauspieler.

Leben und Werk
Kit Harington, der eigentlich Christopher Catesby Harington heißt, stammt aus Worcester, Großbritannien. In London studierte er Drama und Theaterschauspiel an der Central School of Speech and Drama, wo er 2008 seinen Abschluss machte. Noch vor seinem Abschluss sicherte er sich die Hauptrolle in dem Theaterstück War Horse am Royal National Theatre.

2011 wurde er durch eine der Hauptrollen in der HBO-Serie Game of Thrones berühmt. In der Fantasy-Serie spielt er Jon Snow, den unehelichen Sohn von Eddard Stark (gespielt von Sean Bean). Seine erste Kinohauptrolle hatte Kit Harington in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 53 Bilder

Alle News

News zu Kit Harington


Kommentare zu Kit Harington