6

Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden

Kinostart: 31.05.2012 | Deutschland, Österreich, Luxemburg (2011) | Drama, Liebesfilm | 94 Minuten | Ab 16

Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Christoph Stark mit Lars Eidinger und Kim Hermans.

Tabu – Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden ist ein Film über eine Liebe, die alle konventionellen Grenzen sprengt.

Aktueller Trailer zu Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden

Komplette Handlung und Informationen zu Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden

Aus dem Aneinanderklammern zweier einsamer Kinder wird Seelenverwandtschaft und später Leidenschaft. Ein symbiotischer Pakt, den niemand trennen kann, nicht einmal sie selber. Georg (Lars Eidinger) und seine Schwester Margarete ‘Grete’ Trakl (Peri Baumeister), der große Dichter und seine Muse, sind die Protagonisten der vielleicht größten, noch nie erzählten, verbotenen Liebesgeschichte aller Zeiten.

Schaue jetzt Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden

6 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare