Online Schauen:

Drama mit Tom Schilling und Katharina Schüttler.

In der Sky-Drama-Serie Ich und die Anderen von David Schalko geht es um eine Figur, die mit sich selbst, dem eigenen Ego und der Identität hadert, und ihr eigenes Verhältnis zur Umwelt und "den Anderen" konstant neu definiert.

Aktueller Trailer zu Ich und die Anderen

Komplette Handlung und Informationen zu Ich und die Anderen

Tristan (Tom Schilling) ist der Protagonist seines eigenen unglücklichen Lebens. Er hadert mit sich und der Welt, die ihn umgibt. Sein Leben nimmt eines Tages allerdings eine skurrile Wendung. Denn die Menschen in seinem Umfeld wissen plötzlich alles über ihn. Sie kennen jede seiner Erinnerungen, jeden seiner Gedanken und Wünsche. Das bringt so einige Herausforderungen im Alltag mit sich.

So ist seine schwangere Freundin nicht sicher, ob er sie überhaupt liebt und auf der Arbeit ereignet sich ein unangenehmer Vorfall, als eine von ihm gemobbte Mitarbeiterin zum Gegenschlag ausholt. Nichtmal Tristans Therapeut kann ihm da noch helfen. Und als wäre dieser Tag nicht schon chaotisch genug taucht auch noch seine ehemalige Jugendfreundin Franziska auf. Die Eskalation steht bevor und auch wenn sich alle Menschen nur auf ihn konzentrieren, fühlt er sich dennoch einsam.

Nun hat er aber die Chance, die Karten immer wieder aufs Neue zu mischen – durch die Hilfe eines mysteriösen Taxifahrer. Mit ständig wechselnden Regeln begegnen ihm die Anderen auf völlig neue Weise. Dabei muss Tristan herausfinden, was und wer er eigentlich sein will. Was erfüllt ihn? Was ist für ihn Liebe? Und können das Ich und die Anderen irgendwie im Einklang leben, ohne dass die Welt zerbricht?

Hintergrund & Infos zu Ich und die Anderen

Geschrieben und inszeniert wurde die deutsch-österreichische Serienproduktion Ich und die Anderen von David Schalko. Die Serie ist eine Produktion der Superfilm Filmproduktions GmbH im Auftrag von Sky Studios. Die Dreharbeiten fanden von März bis August 2020 statt. Ich und die Anderen besteht aus sechs Episoden, die erstmals am 29. Juli 2021 bei Sky veröffentlicht wurden. (MW)

Schaue jetzt Ich und die Anderen

im abo
Ab 9.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 16 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Ich und die Anderen
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Ich und die Anderen

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 14 Bilder zu Ich und die Anderen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich und die Anderen

5.1 / 10
41 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
59
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
3
Nutzer schauen diese Serie gerade
20.
Platz
16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel