Devid Striesow

Devid Striesow

Videos

Bilder

Devid Striesow im Fernsehen

Biografie von Devid Striesow

Devid Striesow wurde am 01.10.1973 in Bergen auf Rügen geboren und ist ein deutscher Schauspieler, der erfolgreich am Theater und im Film als Charakterdarsteller arbeitet. Er studierte gemeinsam mit Fritzi Haberlandt, Nina Hoss und Lars Eidinger an der Schauspielschule "Ernst Busch" in Berlin.

Erfolge auf deutschen Bühnen

Seit seinem Studienabschluss im Jahr 1999 ist Devid Striesow regelmäßig als Theaterdarsteller tätig, etwa am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg und am Düsseldorfer Schauspielhaus. 2004 wurde Striesow auch von der Zeitschrift Theater heute zum Nachwuchsschauspieler des Jahres gekürt.

Auftritte in Der Untergang und Napola - Elite für den Führer

Sein Kinodebüt gab Devid Striesow im Jahr 2000 im Drama Kalt ist der Abendhauch. In den Folgejahren war der Darsteller (unter anderen) in den in der Nazizeit... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 86 Bilder

Alle News

News zu Devid Striesow


Kommentare zu Devid Striesow