Upfronts 2017: Alle Serien, um die wir noch bangen müssen

Alle Serien, um die wir noch bangen müssen
© ABC/FOX/The CW
Alle Serien, um die wir noch bangen müssen
23.03.2017 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
6
1
Bevor im Mai absolute Gewissheit darüber herrscht, welche Serien verlängert und welche abgesetzt werden, haben wir an dieser Stelle alle Kandidaten von NBC, ABC, CBS, FOX und The CW zusammengetragen, bei denen wir noch nicht wissen, wie es um sie steht.

Wie jedes Jahr dürfen wir aktuell um unsere liebsten US-Serien zittern, ob sie im Mai bei den Upfronts in New York eine Verlängerung erhalten oder abgesetzt werden. In den letzten zwei Tagen haben wir euch bereits eine Übersicht über all jene Serien präsentiert, die mit Sicherheit in die nächste Runde kommen, und die, von denen wir uns in absehbarer Zeit verabschieden müssen. Dazwischen türmt jedoch ein großer Haufen an dramatischen und komödiantischen Formaten, deren Zukunft aktuell noch ungewiss ist. Daher haben wir im Programm der großen US-Networks ABC, CBS, FOX, NBC und The CW gestöbert, um einen Überblick zu bekommen. Als Quellen dienten uns hierbei wieder TV Line , Metacritic  und Collider .

Im Gegensatz zu den bereits abgesetzten und bereits verlängerten Serien ist die Anzahl derer, um die wir noch bangen müssen, bedeutend höher. So ist momentan etwa fraglich, ob ABC sich nach acht Staffeln von Modern Family trennt und ob The CW bei iZombie ausreichend Argumente für eine Verlängerung um eine 4. Staffel findet. Außerdem steht bei vielen Serien in dieser Auflistung der Serienstart noch aus, wie zum Beispiel im Fall von Star Trek: Discovery, die eigentlich schon Anfang des Jahres auf CBS (und dem hauseigenen Streamingdienst CBS All Access) ihre Premiere feiern sollte, bisher jedoch mehrfach verschoben wurde. Welche Kandidaten sonst noch auf der Kippe stehen, könnt ihr hier herausfinden:

Alle Serien von ABC, deren Zukunft unklar ist:

Alle Serien von CBS, deren Zukunft unklar ist:

Alle Serien von FOX, deren Zukunft unklar ist:

Alle Serien von NBC, deren Zukunft unklar ist:

Alle Serien von The CW, deren Zukunft unklar ist:

Der Stand dieser Übersicht ist der 24.03.2017. In den nächsten Wochen wird sich hier noch einiges tun. Pünktlich zu den Upfronts im Mai erhaltet ihr von uns dann alle neuen Infos zu den Serien von ABC, CBS, FOX, NBC und The CW.

Um die Verlängerung welcher Serie bangt ihr am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News