Online Schauen:

Somewhere Between ist eine Drama aus dem Jahr 2017 von Stephen Tolkin mit Paula Patton und Devon Sawa.

Somewehere Between ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC, die auf einer koreanischen Vorlage basiert. Erzählt wird die Geschichte einer Mutter, die den Tod ihrer eigenen Tochter voraussieht und nun lernen muss, mit den damit einhergehenden Problemen zu leben.

Aktueller Trailer zu Somewhere Between

Komplette Handlung und Informationen zu Somewhere Between

Im Mittelpunkt der Geschichte von Somewhere Between befindet sich Laura Price, die mit einem verrückten Problem konfrontiert wird: Sie weiß, dass ihre Tochter, Serena, eines Tages ermordet wird. Laura kann sich nicht erklären, warum sie sich in dieser Vision so sicher ist. Fest steht für sie nur, dass sie so schnell wie möglich den zukünftigen Mörder ihrer Tochter finden muss, bevor es zu spät ist. 

Ort und Zeit der Tat sind Laura bekannt. Nun muss sie nur noch die übrigen Puzzleteile zusammenfügen. Doch egal, was Laura unternimmt: Am Ende einer jeden Nacht sieht sie Serena sterben und kann nichts dagegen tun. Wird sie jemals das Leben ihrer Tochter retten können? Oder steigert sie sich wider besseren Wissens in eine Vision hinein, die auf keiner logischen Grundlage basiert und somit in der echten Welt, die außerhalb ihres Kopfs stattfindet, keinen Sinn ergibt? 

Hauptcharaktere von Somewhere Between

Laura Price (Paula Patton) weiß, dass ihre Tochter eines Tages sterben wird. Nun versucht sie verzweifelt, einen Welt zu finden, um diese Katastrophe zu verhindern.

Nico Jackson (Devon Sawa) war einst ein Polizist. Mittlerweile hat er seine Marke aber wieder abgegeben und sein eigenes Geschäft als Privatdetektiv aufgebaut. 

Tom Price (JR Bourne) ist Lauras Ehemann und ein angesehener Staatsanwalt. Durch seinen Beruf besitzt er viel Macht. Dennoch versteht er es, sich in die Situation von anderen Menschen hineinzuversetzen. 

Richard Ruskin (Serge Houde) fungiert als rechte Hand des Governors und weiß somit über einige Geheimnisse Bescheid, die der Öffentlichkeit verborgen bleiben sollen. (MH)

Schaue jetzt Somewhere Between

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Somewhere Between
Mehr Infos: HD | Spanisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Somewhere Between

Cast
Crew
Laura Price
Nico Jackson
Tom Price
Richard Ruskin
Grace Jackson
Danny Jackson
Inspector Glenn 'Cupcake' Kupner
Colleen Dekizer
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 26 Bilder zu Somewhere Between

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Somewhere Between

6.3 / 10
88 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
34
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
8
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto