Originaltitel:
Trial and Error

Trial & Error ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 von Matthew Miller und Jeff Astrof mit Nicholas D'Agosto und Kristin Chenoweth.

Trial & Error ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Nicholas D'Agosto schlüpft in die Rolle eines jungen Anwalts, der sich plötzlich in der Provinz wiederfindet und Jon Lithgow als exzentrischen Poesie-Professor verteidigen muss.

Aktueller Trailer zu Trial & Error

Komplette Handlung und Informationen zu Trial & Error

Eigentlich wollte Josh Simon in New York City Karriere machen. Seit ein paar Jahren lebt und behauptet er sich als Anwalt in der Metropole, die bekanntlich kein leichtes Pflaster ist. Dennoch ist Josh fest entschlossen, alles dafür zu geben, um eines Tages sein eigenes Büro zu besitzen. Doch bevor es so weit ist, muss er artig den Regeln folgen und vor allem tun, was ihm seine Vorgesetzten sagen. 

So erhält er von seiner Firma den Auftrag, in South Carolina den Poesie-Professor Larry Henderson zu verteidigen, dem vorgeworfen wird, seine eigene Ehefrau ermordet zu haben. Also stellt Josh ein kleines Team zusammen, um gegen die ermittelnde Staatsanwältin Carol Anne Keane vorzugehen. Problematisch ist dabei nur, dass sich Larry dem Ernst der Lage offenbar keineswegs bewusst ist.

Hauptcharaktere von Trial & Error

Josh Simon (Nicholas D'Agosto) hatte sich sein Leben als Anwalt eigentlich anders vorgestellt. Gleichzeitig weiß er auch, dass es sich durchaus lohnen kann, in den sauren Apfel zu beißen und eine undankbare Aufgabe zu erledigen. Mit dem Chaos in South Carolina hätte er trotzdem nie gerechnet.

Larry Henderson (John Lithgow) kommt aus South Carolina, wo er sich vor vielen Jahren mit seiner Ehefrau niedergelassen hat, die er nun angeblich ermordet haben soll. Larry besitzt das außergewöhnliches Talent, alle seine Handlungen so verdächtig wirken zu lassen, als wäre er wirklich schuldig.

Carol Anne Keane (Jayma Mays) ist eine ehrgeizige und unerbittliche Staatsanwältin, die fest davon überzeugt ist, dass der vermeintliche Poesie-Professor ein ganz fieser Zeitgenosse ist, der sich bloß hinter einer möchtegern-sympathischen Fassade versteckt. (MH)

Schaue jetzt Trial & Error

Alle 2 Staffeln von Trial & Error

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trial & Error

7.3 / 10
10 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

18

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren