Horrorserie mit Rose McIver und Malcolm Goodwin.

iZombie erzählt von der Medizinstudentin Liv, die sich in einen Zombie verwandelt. Um zu überleben ernährt sie sich fortan von Gehirnen, was sie paradoxerweise wieder menschliche Züge annehmen lässt. Der (un)praktische Nebeneffekt: Mit jedem Happen, den sie verspeist, nimmt sie die Erinnerungen ihrer Opfer auf.

Aktueller Trailer zu iZombie

Komplette Handlung und Informationen zu iZombie

Eigentlich hatte Liv ihr ganzes Leben bereits durchgeplant. Sie war diszipliniert, wollte ihr Medizinstudium mit Bravour beenden und die große Liebe finden. Doch wie das meistens ist, kommt alles anders als geplant. Denn Liv gerät bei einer Studentenparty in die Klauen von Zombies und wird anschließend selbst teilweise zu einem. Vor ihrer Familie muss sie ihr Geheimnis für sich behalten, nur Freund Ravi weiß Bescheid. Gemeinsam mit ihm arbeitet sie in der Pathologie, wo sie kostenlos Gehirne verköstigen kann. Dadurch absorbiert sie die Erinnerungen der Toten und kann Detective Clive Babinaux dabei helfen, den ein oder anderen Mordfall aufzuklären.

Hauptcharaktere von iZombie

Olivia ‘Liv’ Moore (Rose McIver) hatte zunächst Schwierigkeiten, sich an ein Leben als Zombie zu gewöhnen. Um ihre Menschlichkeit ein Stück weit zu bewahren und um ihre Freunde und Familie weiterhin sehen zu können, verspeist sie gelegentlich menschliche Gehirne.

Major Lilywhite (Robert Buckley) ist Livs ehemaliger Verlobter. Die Sache mit Major hat Liv noch nicht ganz überwunden und sie mag sich gar nicht vorstellen, was er zu ihrer Verwandlung in einen Zombie sagen würde.

Detective Clive Babinaux (Malcolm Goodwin) arbeitet bei der örtlichen Polizei und lernt Liv zufällig kennen, als sie durch die aufgesaugten Erinnerungen einen seiner Fälle löst.

Dr. Ravi Chakrabarti (Rahul Kohli) ist Pathologe und Livs Boss. Er ist einer der wenigen, die über Liv Bescheid wissen und hilft ihr, wo er nur kann. Auch versucht er, ihre Verwandlung zu studieren.

Blaine DeBeers (David Anders) wacht plötzlich bei Liv in der Pathologie auf, ebenfalls als Zombie. Dabei dachte Liv, sie wäre die Einzige ihrer Art.

Hintergrundinfos zu iZombie

Die CW-Serie iZombie basiert lose auf der Comicbuchreihe iZombie, die von Chris Roberson und Michael Allred für DC Comics entwickelt wurde. Als Creator fungieren Rob Thomas und Diane Ruggiero und wurde mit der Single-Camera Technik gedreht.

Schaue jetzt iZombie

Bestzung & Crew von iZombie

Cast
Crew
Olivia 'Liv' Moore
Clive Babineaux
Dr. Ravi Chakrabarti
Major Lilywhite
Eva Moore
Creepy Looking Man
Eliza Marquette
Connie Roy
Fred Schroeder
Imperious Clerk

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu iZombie

7.3 / 10
854 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
45

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

5

Nutzer sagen

Hass-Serie

248

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

41

Nutzer schauen diese Serie gerade

7.
Platz
5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren