Thriller von Frank Spotnitz und David Vainola mit Luke Roberts und Sarah Greene.

Ransom ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS. Das Konzept stammt von Creator Frank Spotnitz und dreht sich um einen Krisenmanager, der von Black-Sails-Star Luke Roberts verkörpert wird. Als Vorbild für den Protagonisten der Serie dienten Marwan Mery und Lauren Combalbert.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ransom

Eric Beaumont (Luke Roberts) ist der Mann, den man ruft, wenn die Lage brenzlig wird. Als Krisenmanager und Vermittler bei Geiselnahmen kennt er sich mit Extremsituationen aus, in denen die meisten Menschen völlig überfordert sind.

Sobald ein Unternehmen oder eine Regierungsbehörde ein entsprechendes Problem hat, wird Eric Beaumont gerufen, um sich mit den verzwickten Situationen auseinanderzusetzen. Er versteht die Logik der Kriminellen und kann diese daher mit Leichtigkeit manipulieren, sodass die Verluste am Ende im überschaubaren Bereich bleiben. Doch was passiert, wenn sich Eric Beaumont bei einer Operation verkalkuliert? 

Hauptcharaktere von Ransom

Eric Beaumont (Luke Roberts) ist der Mann, der gerufen wird, wenn es eine Krise zu bewältigen gilt. Eric bewahrt steht seinen kühlen Kopf. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen.

Zara Hallam (Nazneen Contractor) war einst als Polizistin unterwegs und gehört nun zu Erics Team. Sie versteht sich bestens darin, die Lage vor Ort unter Kontrolle zu bekommen. 

Maxine Carlson (Sarah Greene) ist der neuste Mitglied in Erics Team und beschäftigt sich beherrscht zahlreiche Verhandlungsmethoden, wenn es zu einer Geiselnahme kommt.

Oliver Yates (Brandon Jay McLaren) beschäftigt sich vorzugsweise mit der psychologischen Seite der Geiselnahmen und verhilft dem Team somit zum Erfolg. (MH)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ransom

6.5 / 10
15 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
11
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Schaue jetzt Ransom

22,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 113 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Ransom
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Eric Beaumont
Maxine Carlson
Annie Kapila
Yannis Kalvos
Vince Miller
Michelle Vang
Ryan Cheng
Beth Miller
Niko Kalvos
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

Alle 3 Staffeln von Ransom

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Videos & 19 Bilder zu Ransom