Sitcom von Elizabeth Meriwether mit Zooey Deschanel und Jake Johnson.

New Girl ist eine Comedy-Serie mit Zooey Deschanel in der Hauptrolle. Nach einer schlimmen Trennung zieht die fröhliche und etwas naive Jess in eine WG mit drei Männern und muss lernen, mit dem anderen Geschlecht auf freundschaftlicher Basis zurechtzukommen.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu New Girl

4246
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Sehenswert
(7.4 von 10) bewertet.
4
Nutzer sagen
Hass-Serie
154
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
38
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
407
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt New Girl

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu New Girl


In New Girl sucht die junge Grundschullehrerin Jess Day eine WG, nachdem sie ihren Freund mit einer anderen im Bett erwischt hat und aus dem gemeinsamen Haus auszieht. Als sie bei Nick, Schmidt und Coach nach der Pilotfolge durch Winston vorspricht, hat die leicht mitgenommene Jess eigentlich keine Chance und die Jungs wollen ihr schon absagen. Doch dann bemerkt sie ganz nebenbei, dass viele ihrer Freundinnen Models wären und auch öfter zu Besuch kämen. Das ändert für die drei Männer natürlich alles und sie müssen sich die nächsten Wochen erstmal mit einer neuen Mitbewohnerin voller Liebeskummer herumschlagen. Jess’ ansonsten sehr einnehmendes Wesen schweißt die vier ziemlich schnell zusammen und obwohl jeder seine eigenen Baustellen und Neurosen hat, helfen sie einander, wo sie können. Und natürlich bleibt die ein oder andere Romanze nicht aus.


Hauptcharaktere von New Girl


Jessica ‘Jess’ Day (Zooey Deschanel) ist Ende zwanzig und Grundschullehrerin. Seit der Trennung von ihrem letzten Freund, der sie betrogen hatte, leidet Jess unter schwerem Liebeskummer. Ansonsten ist sie stets liebenswert zu ihren drei Mitbewohnern und genießt das Leben in vollen Zügen, was nicht immer ohne ein paar kleien Ärgernisse geschieht.


Nicholas ‘Nick’ Miller (Jake Johnson) ist einer der Mitbewohner von Jess und stammt ursprünglich aus Chicago. Auch er wurde hat sich vor kurzem getrennt und leidet immer noch darunter. Sein Studium in Recht hat Nick aufgegeben und jobbt nun als Barkeeper.


Schmidt (Max Greenfield) ist ebenfalls ein Mitbewohner von Jess und arbeitet als einziger am Schreibtisch im Bereich Marketing. Er bezeichnet sich selbst als Frauenheld, was ihm seine Freunde nicht bestätigen. Er ist manchmal sehr unreif und besessen von seinem eigenen Oberkörper.


Winston Bishop (Lamorne Morris) ist der dritte männliche Mitbewohner von Jess und war ein früherer Basketballprofi. Als er es nicht in die NBA geschafft hat, spielte er in einem kleinen Team für Lettland.


Cecilia ‘Cece’ Meyers (Hannah Simone) ist eine Freundin von Jess aus der Kindheit. Sie arbeitet als Model und wirkt dementsprechend oft arrogant und manipulativ. Trotzdem ist sie Jess immer eine gute Freundin.


Hintergrundinfos zu New Girl


Nachdem die Pilotfolge von New Girl ausgestrahlt wurde und klar war, dass eine Serie zustande kommen wird, stieg Damon Wayans Jr., der in der ersten Episode die Rolle des Winston Bishop übernahm, aus der Serie aus, da seine andere Verpflichtung Happy Endings verlängert wurde. Deshalb übernahm ab der zweiten Episode von New Girl Lamorne Morris den Part des dritten Mitbewohners.

In Nebenrollen von New Girl sind außerdem Justin Long, Dermot Mulroney, Lizzy Caplan und Jeanne Tripplehorn zu sehen.

Cast
Crew
Produzent/in
Drehbuchautor/in
Drehbuchautor/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Jake Kasdan
Produzent/in
Produzent/in
Drehbuchautor/in
Drehbuchautor/in

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

14 Trailer, Videos & 60 Bilder zu New Girl

Serien wie New Girl