Upfronts 2017: Alle Serien, die bereits abgesetzt wurden

22.03.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Alle Serien, die bereits abgesetzt wurden
The CW/FOX
Alle Serien, die bereits abgesetzt wurden
8
0
Im Mai finden in New York wieder die alljährlichen Upfronts statt, bei denen die großen US-Networks ihr Programm für die nächste Saison vorstellen. Wir haben für euch schon einmal herausgefunden, welche Serien mit Sicherheit abgesetzt werden.

Nachdem wir euch gestern alle Serien von ABC, CBS, FOX, NBC und The CW präsentiert haben, die bereits für die Saison 2017/2018 verlängert wurden, folgt an dieser Stelle eine Auflistung all jeder Formate, von denen wir uns in Bälde wohl oder übel verabschieden müssen. Die Gründe dafür sind ganz unterschiedlicher Natur und unter Umständen auch gar nicht so final, wie sie auf den ersten Blick scheinen. Schließlich gibt es nach der Absetzung einer Serie bei ihrem ursprünglichen Sender immer noch die Möglichkeit, dass sich ein anderer Sender dem Schicksal der entsprechenden Serie annimmt.

Eines der bekannteren der letzten Saison dürfte hierfür Nashville sein. Lief die 4. Staffel der Dramaserie auf ABC, so übernahm CMT die Verantwortung für die fünfte Runde und konnte konnte den Fans neue Episoden bescheren, die sich um Country-Musik und alles, was dazu gehört, drehen. Dennoch sollte wir uns bei den diesjährigen Kandidaten keine großen Hoffnungen machen, sie in absehbarer Zeit wieder im TV-Programm zu entdecken. (Infos via TV Line , Collider  und Metacritic )

Alle bereits abgesetzten/beendeten Serien von ABC:

Alle bereits abgesetzten Serien von CBS:

Alle bereits abgesetzten/beendeten Serien von FOX:

Alle bereits abgesetzten/beendeten Serien von NBC:

Alle bereits abgesetzten/beendeten Serien von The CW:

Der Stand dieser Übersicht ist der 24.03.2017. In den nächsten Wochen wird sich hier noch einiges tun. Pünktlich zu den Upfronts im Mai erhaltet ihr von uns dann alle neuen Infos zu den Serien von ABC, CBS, FOX, NBC und The CW.

Welcher der abgesetzten/beendeten Serien werden ihr nachtrauern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News