Vampirserie von Julie Plec und L.J. Smith mit Joseph Morgan und Daniel Gillies.

The Originals ist ein Spin-off der erfolgreichen US-Serie Vampire Diaries und stellt die Familie Mikaelson in den Vordergrund. Der Hybrid Klaus kehrt nach New Orleans zurück, einer Stadt, die er damals mitbegründet hat. Seine Geschwister und einige weitere Darsteller aus Vampire Diaries werden ebenfalls Teil der neuen Serie sein.

Aktueller Trailer zu The Originals

Komplette Handlung und Informationen zu The Originals


Das Spin-off zur The CW-Serie Vampire Diaries dreht sich hauptsächlich um die Mikaelson-Familie, aus der die ersten Vampire hervorgehen. Klaus Mikaelson, ein Hybrid aus Vampir und Werwolf, kehrt Mystic Falls den Rücken zu und zieht wieder in seine Heimatstadt New Orleans. Vor Jahrhunderten hat seine Familie geholfen, die Stadt aufzubauen und nun will er sie zurückerobern und dabei seinen ehemaligen Verbündeten Marcel zu Fall bringen. Klaus’ Geschwister Elijah und Rebekkah sind neugierig, herauszufinden, weshalb Klaus dorthin zurückkehrt und folgen ihm. Dort finden sie heraus, dass Werwolf Hayley in die Hände der Hexe Sophie Deveraux gefallen ist. Außerdem ist Hayley schwanger – und zwar von Klaus.


Hauptcharaktere von The Originals


Klaus Mikaelson (Joseph Morgan) ist das Resultat eines Seitensprungs seiner Mutter mit einem Werwolf und ist somit ein Hybrid aus Vampir und Werwolf. Als Sadist und Psychopath machte er in Vampire Diaries Elena und den Salvatores das Leben schwer. Nun kehrte er nach New Orleans zurück, um seine damalige Heimatstadt zurückzuerobern. Er versichert Hayley Schutz für sie und das ungeborene Baby.


Elijah Mikaelson (Daniel Gillies) ist der älteste Sohn der ersten Vampirfamilie, Rebekkahs Bruder und Klaus’ Halbbruder. Er folgt Klaus nach New Orleans.


Rebekkah Mikaelson (Claire Holt) ist die einzige Tochter der ersten Vampirfamilie, Elijahs Schwester und Klaus’ Halbschwester. Weil für sie Familie über allem anderen steht, folgte auch sie Klaus nach New Orleans, auch wenn sie Matt dafür zurücklassen musste.


Hayley Marshall (Phoebe Tonkin) ist ein Werwolf. Sie lernte Klaus über Tyler Lockwood kennen. Die beiden haben eine Nacht miteinander verbracht. Es stellt sich heraus, dass Hayley schwanger von Klaus ist. Zu Beginn ist sie im Bann der Hexe Sophie.


Marcel Gerard (Charles Michael Davis) ist Klaus’ ehemaliger Schützling und ein Vampir, den Klaus um 1800 herum verwandelte. Er betrachtet sich selbst als König von New Orleans und des Französischen Viertels.


Sophie Deveraux (Daniella Pineda) ist eine Hexe. Eigentlich war Sophie ein immer gut gelauntes Partygirl, das ihre übernatürlichen Fähigkeiten vernachlässigte. Das ändert sich, als sie mit ansehen muss, wie ihre Nichte in einem Hexenritual stirbt. Von da an hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, Davina zu töten und ihre Nichte von den Toten zurückzuholen.


Camille O’Connell (Leah Pipes) ist Barkeeperin und mit der Frage beschäftigt, ob es Leute gibt, die böse geboren werden. Sie freundet sich mit Klaus an, um mehr darüber herauszufinden.


Davina Claire (Danielle Campbell) ist eine 16-jährige Hexe mit einem Hang zur dunklen Seite. Marcel ist ihr Beschützer während sie versucht, das volle Ausmaß ihrer Kräfte unter Kontrolle zu bringen.

Hintergrundinfos zu The Originals


Wie die Ausgangsserie Vampire Diaries wird auch The Originals von Julie Plec für The CW produziert. Joseph Morgan, Daniel Gillies, Claire Holt und Phoebe Tonkin verließen das Set von Vampire Diaries für die Spin-Off-Serie.

Bei den People’s Choice Awards 2014 wurde Joseph Morgan in der Kategorie Favorite Actor in a New Series ausgezeichnet. Für den Preis der besten neuen Dramaserie war The Originals nominiert. (LM)

Schaue jetzt The Originals

Alle 5 Staffeln von The Originals

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Originals

7.8 / 10
730 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
74

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

199

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

41

Nutzer schauen diese Serie gerade

19.
Platz
1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren