?

Training Day

USA (2017) | Actionserie, Drama | 1 Staffel

Training Day ist eine Actionserie aus dem Jahr 2017 mit Justin Cornwell und Bill Paxton.

Training Day ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS, die auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2001 basiert. Justin Cornwell und Bill Paxton treten in die Fußstapfen von Ethan Hawke und Denzel Washington, die einst unter der Regie von Antoine Fuqua auf Streife waren.

Aktueller Trailer zu Training Day

Komplette Handlung und Informationen zu Training Day

Die Geschichte der Serie setzt 15 Jahre nach den Geschehnissen in Training Day ein und spielt im Jahr 2016. Zu dieser Zeit gelangt Tommy Campbell zu einer Eliteeinheit des LAPD. Bereits zuvor hatte der junge Polizist auf sich aufmerksam gemacht. Nun kann er endlich sein Können in der nächsthöheren Liga unter Beweis stellen.

Doch der erste Training Day verläuft alles andere als erwartet. Tommy macht Bekanntschaft mit seinem neuen Partner Frank Rourke, seines Zeichens ein erfahrener Ermittler, der das Gesetz der Straße kennt - und über seine ganz eigenen Methoden verfügt. Es kommt zum Streit zwischen beiden Gesetzeshütern, da Tommy die kompromisslose Vorgehensweise seines Kollegen moralisch nicht mehr unterstützen kann.

Hauptcharaktere von Training Day

Tommy Campbell (Justin Cornwell) hat beim LAPD als einfacher Polizeibeamter angefangen und wurde nun frisch in eine Eliteeinheit versetzt. Tommy freut sich über die Herausforderung, nicht zuletzt verspricht sie ihm, einen gewaltigen Schritt in seiner Karriere nach vorne zu kommen. Doch dann stößt er an seine Grenzen, sodass er ernsthaft darüber nachdenkt, den Job an den Nagel zu hängen.

Frank Rourke (Bill Paxton) fährt fortan zusammen mit Tommy auf Streife und besitzt seine ganz persönliche Vorstellung vom Gesetz und wie dieses ausgelegt werden kann. Dieser Umstand sorgt schnell für Anspannung zwischen ihm und Tommy. Frank ist allerdings felsenfest davon überzeugt, dass seine drastischen Methoden nicht nur notwendig, sondern aufgrund seiner Erfahrung auch gerechtfertigt sind. (MH)

Schaue jetzt Training Day

Alle Staffeln von Training Day

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Training Day

00
? / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

27

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren