Diese 40 Netflix-Serien bekommen neue Staffeln

25.08.2018 - 12:30 Uhr
Tote Mädchen lügen nicht
Netflix
Tote Mädchen lügen nicht
18
1
Damit ihr den Überblick nicht verliert, präsentieren wir euch eine Übersicht über eure liebsten Netflix-Serien, die für mindestens eine weitere Staffel verlängert wurden.

Als Netflix-Nutzer und Serienfan ist es gar nicht so einfach, im schwer überschaubaren Meer an existierenden und ständig neu dazukommenden Produktionen des Streaming-Dienstes noch den Überblick zu behalten. Davon betroffen sind auch Serien, die von Netflix womöglich schon längst abgesetzt worden sind. Falls ihr unsicher seid, ob und wann eure Lieblingsserien für neue Staffeln zurückkehren werden, haben wir euch mithilfe von Digital Spy  nachfolgend eine Übersicht von Netflix-Serien zusammengestellt, die bereits sicher für weitere Staffeln verlängert wurden. Dabei unterteilt sich die Auflistung in verlängerte Serien, deren kommende Staffeln bereits ein festes Startdatum haben, und Serien, die bisher ohne festes Startdatum verlängert wurden.

Verlängerte Netflix-Serien mit Startdatum

BoJack Horseman

Verlängerte Netflix-Serien ohne Startdatum

Jessica Jones
Dear White People

Auf welche Verlängerungen eurer Netflix-Lieblingsserien freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt House of Cards

Kommentare

Aktuelle News

Themen: