Netflix schenkt euren Lieblings-Psychopathen eine 2. Staffel

22.08.2018 - 10:55 Uhr
The End of the Fucking WorldNetflix
10
4
Netflix hat The End of the Fucking World verlängert, was lange Zeit als unsicher galt. Nun ist die Fortführung der Psycho-Teenie-Romanze offiziell.

In einer etwas überraschenden Ankündigung hat Netflix eine 2. Staffel für The End of the F***ing World in Auftrag gegeben, wie TV Line  berichtet. Selbst Kritiker und Fans waren sich im Vorfeld uneinig, ob es nach dem Ende der 1. Staffel überhaupt noch eine Weiterführung bedurft hätte, doch der Erfolg der Serie - der selbst Netflix völlig überrascht hat - liefert offenbar die besseren Argumente. Jetzt dürfen unsere angehenden Teenie-Psychopathen weiter auf ihren schrägen Roadtrip gehen und ihre moralischen Grenzen ausloten.

Das Erfolgsteam von The End of the Fucking World bleibt bestehen

Die Schöpferin von The End of the Fucking World, Charlie Covell, wird auch bei der 2. Staffel wieder mit dabei sein. Unklar ist allerdings, ob sie wie auch bei der 1. Staffel sämtliche Episoden schreiben wird. Eigentlich ist Covell nämlich gerade mit einer anderen eigenen Netflix-Serie beschäftigt, nämlich Kaos, die nächstes Jahr Premiere feiern soll. Sie war ein Teilgrund dafür, warum die 2. Staffel von The End of the Fucking World lange Zeit in der Schwebe stand. Charlie Covell wird, wie auch schon bei der 1. Staffel, den Comic von Charles S. Forsman adaptieren.

The End of the Fucking World

Der Plot von The End of the Fucking World Staffel 2 ist noch nicht bekannt

Weitere Details zu der 2. Staffel von The End of the Fucking World sind noch völlig unbekannt, weder, wie der Plot sich weiterentwickeln könnte, noch, wann die Serie auf Netflix Premiere feiern soll. In Großbritannien wird sie vor der Netflix-Premiere, wie auch schon Staffel 1, zuerst auf Channel 4 ausgestrahlt.

Freut ihr euch über eine Verlängerung von The End of the Fucking World?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The End of the F***ing World

Kommentare

Aktuelle News