Iron Fist - Trailer und Startdatum für Staffel 2 der Netflix-Serie sind da

20.07.2018 - 14:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Marvel's Iron FistNetflix
8
0
Im Rahmen der San Diego Comic-Con wurde jetzt der erste Trailer zur 2. Staffel von Marvel's Iron Fist enthüllt. Außerdem hat sie auch gleich noch ein Startdatum erhalten.

Am gestrigen 1. Tag der San Diego Comic-Con begaben sich die Macher und der Cast von Marvel's Iron Fist auf die Bühne, um Neuigkeiten zur 2. Staffel der Serie zu präsentieren. Hierbei wurde der erste Trailer vorgestellt, der anschließend auch für die Allgemeinheit veröffentlicht wurde. Oben im Player könnt ihr euch wahlweise die englische Originalversion oder eine Version mit deutschen Untertiteln ansehen. Außerdem wurde das Startdatum bekanntgegeben. Die 2. Staffel von Marvel's Iron Fist wird ab dem 07.09.2018 auf Netflix wie gewohnt komplett zum Abruf bereit stehen (via Comic Book ).

Darum geht es in der 2. Staffel von Marvel's Iron Fist

Zusätzlich zu der Veröffentlichung eines Trailers wurde die offizielle Synopse zur 2. Staffel von Marvel's Iron Fist enthüllt (via Comic Book ):

In Iron Fist Staffel 2 ist Danny Rand (Finn Jones) zu sehen, wie er mit seinem Kung-Fu-Talent und der Fähigkeit, die mächtige Kraft der feurigen Iron Fist heraufzubeschwören, gegen Kriminelle in New York City kämpft. In Staffel 2 wird die Transformation von Danny weiter vertieft, während dieser herausfinden will, wer er eigentlich ist. In dieser Staffel will Danny die Stadt ohne Matt Murdock beschützen, wobei eine neue unheimliche Verschwörung droht, seine Identität auffliegen zu lassen. Um die Stadt und die Menschen zu beschützen, die ihm am meisten am Herzen liegen, muss er die Bösewichte besiegen.
Marvel's Iron Fist

Das ist der Cast der 2. Staffel von Marvel's Iron Fist

Für die 2. Staffel von Marvel's Iron Fist wurde der bisherige Showrunner Scott Buck durch Raven Metzner ersetzt. Zum Cast gehören neben Hauptdarsteller Finn Jones zusätzlich unter anderem Jessica Henwick, Sacha Dhawan, Tom Pelphrey, Jessica Stroup und Simone Missick. Ende letzten Jahres wurde Alice Eve als Neuzugang bestätigt. Während ihre Rolle bis vor Kurzem noch geheim war, ist jetzt bekannt, dass es sich bei der Figur der Schauspielerin um Typhoid Mary handelt (via The Wrap ). In den Comics ist sie eine böse Mutantin mit telekinetischen Fähigkeiten, die in der Vergangenheit als Auftragskillerin gearbeitet hat. Zudem leidet sie unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung.

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Marvel's Iron Fist?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Iron Fist

Kommentare

Aktuelle News