Netflix gibt Verlängerung von sechs Serien bekannt

28.03.2018 - 10:40 Uhr
One Day at a TimeNetflix
4
0
Mehrere Reality Shows und Dokumentationen auf Netflix sowie die Sitcom One Day at a Time wurden mit neuen Staffeln verlängert.

Netflix gab kürzlich die Verlängerung einiger Eigenproduktionen bekannt. Für insgesamt sechs Serien wurden neue Staffeln versichert, von denen sich ein Großteil auf Reality Shows der letzten Monate bezog (via The Hollywood Reporter ). Darunter sind auch die Spielzeug-Doku Spielzeug - Das war unsere Kindheit (OT: The Toys That Made Us) und die Drogen-Doku Dope, die beide im Dezember des letzten Jahres erschienen. Für letztere steht mit dem 20.04.2018 auch schon ein Starttermin der 2. Staffel fest.

Weitere Erneuerungen betreffen Queer Eye, das diesjährige Revival der gleichnamigen Lifestyle-Sendung aus den 2000er Jahren, die Koch-Show Das Gelbe vom Ei (OT: Nailed It!), sowie Drug Lords, eine weitere Drogen-Dokumentation, die im Januar diesen Jahres auf Sendung ging. Alle diese Sendungen bekommen jeweils eine 2. Staffel, nur bei Dope steht dafür aber schon ein genauer Termin fest.

Queer Eye

Von den narrativen Netflix-Serien bekommt One Day at a Time mit Rita Moreno und Justina Machado außerdem ihre 3. Staffel (via Variety ). Die Neuauflage der gleichnamigen Sitcom aus den 70er Jahren erschien erstmals im Januar 2017 auf dem Streaming-Dienst und zeigte im vergangenen Januar Staffel 2. Einen festen Termin für die neuen Folgen gibt es auch hier nicht, sollte der bisherige Rhythmus aber beibehalten werden, könnte es damit schon im Januar 2019 soweit sein.

Auf welche neuen Staffeln dieser Netflix-Serien freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt One Day at a Time

Kommentare

Aktuelle News