James Ransone

James Ransone

Bilder

James Ransone im Fernsehen

Biografie von James Ransone

Der amerikanische Schauspieler James Ransone wurde am 2. Juni 1979 als James Finley Ransone III in Baltimore, Maryland geboren. Sein Vater war ein Vietnamkriegsveteran. Er hat englische, deutsche, italienische und irische Vorfahren.

James Ransone besuchte die Schule Carver Center for Arts and Technology in Towson, die es ihm schon früh ermöglichte, sich auf künstlerische Fächer zu spezialisieren, wobei er dort das Theater wählte. Zwischenzeitlich war er Bassist der New Yorker Metal-Band Early Man.

Mit 27 hatte James Ransone eine Heroin-Abhängigkeit entwickelt und große Schulden angehäuft. Er veränderte seinen Lebensstil jedoch radikal, indem er nach Namibia ging und dort das Ruder herumriss.

James Ransone in The Wire und Sinister

Seinen ersten Auftritt vor der Kamera hatte James Ransome 2001 mit 22 Jahren in The American Astronaut... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 30 Bilder

Alle News

News zu James Ransone


Kommentare zu James Ransone