Andy Bean

Andy Bean

Bilder

Der US-amerikanische Schauspieler Andy Bean wurde am 07. Oktober 1984 in Chicago geboren und wuchs im US-Bundesstaat Texas auf. Seine Karriere als Schauspieler begann mit seiner Besetzung in der Dramaserie Power. Von 2014 bis 2016 spielte er in insgesamt 28 Episoden die Rolle des FBI-Agenten Greg Knox, der im Umfeld der Hauptfigur Ghost ermittelt.

Sein Spielfilmdebüt gab Andy Bean in der Young-Adult-Verfilmung Die Bestimmung - Allegiant. Neben kleineren Auftritten in Filmen konnte Andy Bean nach dem Ausstieg bei Power 2018 die nächste Serienrolle ergattern und war Teil der Hauptbesetzung der kurzlebigen HBO-Serie Here and Now, die von True Blood-Schöpfer Alan Ball kreiert wurde.

Im Jahr 2019 war Andy Bean in der Hauptrolle der DC-Serie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 5 Bilder

Alle News

News zu Andy Bean


Kommentare zu Andy Bean