Isaiah Mustafa

Isaiah Mustafa

Videos

Bilder

Biografie von Isaiah Mustafa

Der amerikanische Schauspieler Isaiah Mustafa wurde am 11. Februar 1974 als Isaiah Amir Mustafa in Portland, Oregon geboren. Dort war er das jüngste von sieben Kindern einer muslimischen Familie. Mit fünf Jahren zog er nach Mission Viejo in Kalifornien, wo er später seinen Vater bei einem Autounfall verlor.

Isaiah Mustafa ging aufs Santa Monica College und aufs Moorpark College, schloss sein Studium aber 1995 an der Arizona State University ab. Obwohl er in der Highschool-Zeit kein Football gespielt hatte, kam er als Student zu der Sportart und wurde ein Wide Receiver. Nach dem Studium wollte er eigentlich Lehrer werden, wurde dann aber von der NFL unter Vertrag genommen.

Isaiah Mustafa als Werbegesicht und in Shadowhunters

Passenderweise waren Isaiah Mustafas erste kleine Filmrollen deshalb auch Sportler: Sein Kinodebüt gab er beispielsweise als verletzter Footballer in Michael Bays weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 16 Bilder

Alle News

News zu Isaiah Mustafa


Kommentare zu Isaiah Mustafa

Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht