Die meist vorgemerkten romantischen Filme - Junge

  1. US (2016) | Drama
    Verborgene Schönheit
    6.6
    3.8
    307
    90
    Drama von David Frankel mit Will Smith und Kate Winslet.

    Im Drama Verborgene Schönheit stürzt Will Smith als Chef einer Werbeagentur in eine Depression, aus der ihn nur seine Mitarbeiter retten können – und zwar mit sehr unkonventionellen Mitteln.

  2. US (2013) | Drama
    6.7
    5.8
    278
    105
    Drama von Jason Reitman mit Kate Winslet und Josh Brolin.

    In dem Drama Labor Day von Jason Reitman nach einem Roman von Joyce Maynard nimmt Kate Winslet als alleinerziehende Mutter den flüchtigen Josh Brolin auf – eine Begegnung mit gravierenden Folgen.

  3. US (1985) | Thriller, Drama
    7.1
    7.3
    213
    68
    Thriller von Peter Weir mit Harrison Ford und Lukas Haas.

    In dem ruhigen Thriller Der einzige Zeuge wird Harrison Ford als aufrechter Cop zum Beschützer eines Amish-Jungen und wird dabei mit einer ihm gänzlich fremden Kultur konfrontiert.

  4. JP (2010) | Mysterythriller, Drama
    7.4
    190
    12
    Mysterythriller von Keiichi Hara mit Kazato Tomizawa und Keiji Fujiwara.

    Die Seele eines verstorbenen Sünders bekommt in Colorful eine zweite Chance. Sie wird von einem mysteriösen Engel in den Körper des 14-jährigen Makoto versetzt, der einen Selbstmordversuch nur knapp überlebt hat. Die Seele soll als "Austauschschüler" dessen unglückliches Leben wieder auf Vordermann bringen, sich mehr am Leben erfreuen und an ihre eigene Sünde erinnern. (JFW)

  5. 7.2
    6.9
    179
    69
    Teenie-Komödie von Aron Lehmann mit Aaron Hilmer und Luna Wedler.

    Das schönste Mädchen der Welt, das neu in der Klasse ist, versucht Aaron Hilmer zu beeindrucken - auch wenn er sich seiner großen Nase schämt und seine künstlerische Begabung deshalb einem anderen andichtet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Drama, Fantasyfilm
    5.7
    5.5
    100
    74
    Drama von Richard LaGravenese mit Alice Englert und Alden Ehrenreich.

    Im ersten Teil der Caster Chronicles, Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe, verliebt sich Teenager Ethan in Mitschülerin Lena. Doch die Liebe ist überschattet von einem uralten Fluch.

  8. US (2012) | Drama
    6.2
    4.5
    84
    80
    Drama von Scott Hicks mit Zac Efron und Taylor Schilling.

    Zac Efron kommt in The Lucky One – Für immer der Deine mit dem Leben davon und will sich dafür bei Taylor Schilling bedanken.

  9. DE (2019) | Liebesfilm, Drama
    3.2
    1.8
    67
    10
    Liebesfilm von Dennis Gansel und Til Schweiger mit Keira Knightley und Helen Mirren.

    Der Episodenfilm Berlin, I Love You führt unterschiedlichste Liebende in der deutschen Hauptstadt in neun verschiedenen Liebesgeschichten zusammen.

  10. 4.7
    3.9
    59
    48
    Coming of Age-Film von Randal Kleiser mit Brooke Shields und Christopher Atkins.

    Brooke Shields und Christopher Atkins wachsen auf einer einsamen Insel auf und entdecken eine eigene, unschuldige Welt im Paradies für sich.

  11. US (1992) | Drama, Komödie
    6
    5
    57
    27
    Drama von Steve Miner mit Isabel Glasser und Elijah Wood.

    Im Jahr 1939 will sich der Testpilot Daniel bei einem Experiment für ein Jahr einfrieren lassen, doch in den Wirren des Krieges wird er in seinem Kühlbehälter einfach vergessen. Erst fünfzig Jahre später wird er von zwei Kids entdeckt, und so muss sich Daniel nun in unser heutigen Zeit zurechtfinden. Doch das ist nicht Daniels einziges Problem, denn sein Körper will die verlorene Zeit scheinbar nachholen: Er altert in einem ungewöhnlich schnellen Tempo...

  12. NO (2008) | Drama, Liebesfilm
    7.5
    54
    6
    Drama von Stian Kristiansen mit Rolf Kristian Larsen und Arthur Berning.

    Im November 1989, als die Mauer in Berlin gefallen ist, lebt in Stavanger in Norwegen ein Junge namens Jarle. Er hat eine großartige Freundin, hat gerade eine Rockband gegründet und alles läuft in geregelten Bahnen. Als dann aber ein neuer Mitschüler kommt, gerät Jarles Leben aus den Fugen, denn Yngve bedeutet ihm mehr als ihm das lieb ist.

  13. 6.6
    5.9
    47
    19
    Drama von Robert Thalheim mit Friederike Becht und Luise Heyer.

    Doreen und Isabel sind Zwillinge aus einen kleinen Dorf in der DDR. Im Sommer 1988 fahren die beiden zukünftigen Hochleistungssportlerinnen zum ersten Mal ins Ausland. Dort treffen sie auf eine Gruppe Westdeutscher und eine der beiden verliebt sich Hals über Kopf.

  14. 7
    30
    3
    Romantische Komödie von David Lean mit Charles Laughton und John Mills.

    Der Schuster Hobson kriegt Ärger von seinen vier Töchtern wegen seinem Eheverbot.

  15. GB (2018) | Liebesfilm, Drama
    6
    30
    5
    Liebesfilm von Annabel Jankel mit Holliday Grainger und Anna Paquin.

    Im britische Drama Der Honiggarten - Das Geheimnis der Bienen verliebt sich Anna Paquin als Ärztin in den 1950ern in die Mutter eines ihrer jungen Patienten.

  16. US (1991) | Road Movie, Komödie
    6.4
    28
    12
    Road Movie von Peter Faiman mit Ed O'Neill und Ethan Embry.

    Der frisch verliebte Dutch freut sich darauf, seinen neuen "Sohn" vom Internat abholen zu dürfen. Er hat die tollsten Pläne, doch er hat die Rechnung ohne Doyle gemacht. Dieser kleine, "nette" Junge ist all das, was sich einer wünscht, der einen Feind sucht...

  17. DE (2015) | Komödie
    2.7
    2.1
    23
    75
    Komödie von Roman Lochmann und Heiko Lochmann mit Roman Lochmann und Heiko Lochmann.

    Mit Bruder vor Luder bekommen die YouTuber-Zwillingsbrüder Die Lochis ihren eigenen Kinofilm, in dem eine nach Ruhm dürstende Zicke die beiden zu trennen versucht.

  18. ?
    6.5
    22
    3
    Science Fiction-Film von Andy Siege mit Hiwot Asres und Pascal Dawson.

    Im Science-Fiction-Film Beti und Amare nimmt eine junge Äthiopierin, die von Milizen bedroht wird, einen kleinen Jungen auf, der in einem Ei vom Himmel gefallen ist.

  19. 5.5
    4.2
    18
    9
    Romantische Komödie von Chris Nelson mit Noah Centineo und Laura Marano.

    The Perfect Date ist eine Romcom des Streaming-Anbieters Netflix, in der Noah Centineo einen Jugendlichen spielt, der für Geld den (Ersatz-)Freund mimt.

  20. 6.9
    15
    2
    Mafiafilm von Karan Malhotra mit Hrithik Roshan und Sanjay Dutt.

    Agneepath (auch: Path of Fire) von Karen Malhotra ist das Remake des gleichnamigen Films von 1990.

  21. 4.7
    4.8
    11
    4
    Romantische Komödie von Vanessa Jopp mit Benno Fürmann und Louis Hofmann.

    In der Komödie Der Fast Perfekte Mann gerät Benno Fürmanns unbeschwertes Junggesellenleben aus den Fugen, als auf einmal sein Neffe ungefragt bei ihm einzieht.

  22. RU (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    3.8
    2.1
    9
    12
    Abenteuerfilm von Olga Lopato mit Constantin von Jascheroff und Annina Braunmiller.

    Der junge Jet Maverick, gesprochen von Constantin von Jascheroff, fliegt mit der schönen Flieger-Dame Lightning, Annina Braunmiller, im siebten Himmel.

  23. ?
    9
    Mafiafilm von Mukul S. Anand mit Amitabh Bachchan und Mithun Chakraborty.

    Der indische Film Agneepath erzählt die Geschichte von Vijay Chauhan, der Rache an dem sadistischen Psychopathen Kancha nehmen will. Mukul S. Anands Film von 1990 kam 2012 als Remake in die Kinos.

  24. ?
    5
    Romantische Komödie von Donna Hartman mit Robert Mitchum und Janet Leigh.

    Charmanter Romanzfilm mit Robert Mitchum und Janet Leigh.

  25. FR (2014) | Komödie
    6.2
    5
    4
    Komödie von Julien Neel mit Ludivine Sagnier und Kyan Khojandi.

    Im französischen Kinderfilm Lou! versuchen eine Mutter und ihre Tochter jeweils, auf den Mann bzw. Jungen zu kommen.