Ed O'Neill

Ed O'Neill

Videos

Bilder

Ed O’Neill ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem in der Rolle des Al Bundy in der US-Kultserie Eine schrecklich nette Familie international eine große Bekanntheit erlangt hat. Seit 1986 ist er mit der Schauspielerin Catherine Rusoff verheiratet und hat zwei Töchter.

Ed O’Neill wurde am 12.04.1946 in Youngstown, Ohio, als Edward Phillip O’Neill, Jr. geboren. In seiner Zeit an der High School und auch während des Studiums war es sein Traum, professioneller Football-Spieler zu werden, doch trotz eines Football-Stipendiums und Probetrainings bei den Pittsburgh Steelers erfüllte sich dieser nicht.

An der Ohio University studierte Ed O’Neill Geschichte und war dort in der Theater-Gruppe aktiv, doch seinen Abschluss machte er schließlich 1969 an der Youngstown State University, wo er zusätzlich noch das Fach Schauspiel belegt hatte.

... weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

8 Trailer & 19 Bilder

Alle News

News zu Ed O'Neill


Kommentare zu Ed O'Neill

Jetzt online schauen!Ghosts of War