Die besten Filme mit Sophie von Kessel bei - Im Stream

  1. Zwei Weihnachtsmänner
    6.9
    5.9
    94
    43
    Komödie von Tobi Baumann mit Christoph Maria Herbst und Bastian Pastewka.

    Sie sind wie Feuer und Eis: Den witzigen, aber erfolglosen Poolnudelvertreter Hillmar Kess und den ehrgeizigen Wirtschaftsanwalt Tilmann Dilling verbindet eigentlich gar nichts, außer der Wunsch, rechtzeitig zu Weihnachten von ihren Dienstreisen zu Hause zu sein. Auf Tilmann wartet seine Familie mit dem Mittagessen, auf Hilmar seine Freundin, die Krankenschwester Ilka. Doch das Schicksal hat anderes mit ihnen vor. Ihre zufällige Zusammenkunft am Wiener Flughafen ist der Beginn eines Abenteuers, das sich schon bald zu einer winterlichen Odyssee quer durch Osteuropa entwickelt, die jede bisher bekannte Form von Weihnachtswahnsinn übertrifft.

  2. DE (2013) | Drama
    5.2
    4.9
    81
    27
    Drama von Gregor Schnitzler mit Michelle Barthel und Jannik SchĂĽmann.

    In dem Drama Spieltrieb lernt die intelligente Ada den faszinierenden Alev kennen, der gemeinsam mit ihr ein gefährliches Spiel plant.

  3. DE (2001) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    1
    Drama von Hartmut Griesmayr mit Dietz Werner Steck und RĂĽdiger Wandel.

    Auf den Bahngleisen wird die Leiche des 18-jährigen Florian gefunden: gefesselt und an die Gleise gekettet. In Florians Clique stößt Bienzle auf eine Mauer des Schweigens. Er findet dennoch heraus, dass Florian und seine Freunde illegale Internet-Geschäfte betrieben haben, die offensichtlich gerade entdeckt worden waren. Ist Florian ein Verräter, der bestraft wurde, oder hat sein Tod mit seiner Liebe zur Musiklehrerin Manu zu tun? Ihr Mann jedenfalls war maßlos eifersüchtig auf den Schüler. Während Bienzle versucht, die Welt der Jugendlichen zu verstehen, kommt er Hannelore langsam wieder näher. Oder sie ihm.

  4. DE (2019) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Matthias Tiefenbacher mit Anna Maria Mühe und Marlene Morreis.

    Anna Maria MĂĽhe bekommt in Wenn Frauen ausziehen das Angebot, ihr Heimatdorf gewinnbringend zu verkaufen, muss aber erst die Dorfbewohner ĂĽberzeugen.

  5. DE (2007) | Drama, Komödie
    5
    5
    3
    Drama von Ben Verbong mit August Zirner und Armin Rohde.

    Max (Manuel Steitz), der 12jährige Sohn des Apothekers Sternheim und sein verwitweter Vater (August Zirner) sind ein eingespieltes Team. Mit Unterstützung der neuen Nachbarin, der netten und attraktiven Verena Lichtblau (Sophie Von Kessel) geht Max größter Wunsch in Erfüllung: Sein Vater schenkt ihm den lang ersehnten Freund, einen zotteligen und liebenswerten Mischling, den Max auf den Namen "Bello" tauft. Eines Tages taucht in der Apotheke eine Flasche mit einer geheimnisvollen blauen Flüssigkeit auf, die noch aus den Restbeständen von Sternheims Großvater stammt. Durch ein Missgeschick zerbricht die Flasche, Bello schlabbert von der verwunschenen Flüssigkeit und verwandelt sich in einen Menschen! Das heißt, "Herr Bello" (Armin Rohde) sieht aus wie ein Mensch und kann sprechen, benimmt sich aber wie ein Hund. So sorgt er für jede Menge Aufregung aber auch dafür, dass Max endlich eine neue Frau im Sternheimschen Männerhaushalt akzeptiert...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2012) | Komödie
    ?
    3
    2
    Komödie von Rainer Kaufmann mit Friedrich von Thun und Sophie von Kessel.

    In den besten Familien ist die Fortsetzung von Das Beste kommt erst mit Friedrich von Thun in der Hauptrolle und unter der Regie von Rainer Kaufmann.

  8. DE (2006) | Drama
    ?
    Drama von Johannes Fabrick mit Sophie von Kessel und Tim Bergmann.

    Seit Jahren kämpft die kleine Rebecca gegen die Leukämie. Dieser Kampf hält die Ehe ihrer Eltern zusammen, steht aber auch zwischen Ellen und Ralph: Ellen meint, ihr Mann setze sich zu wenig gegen die Krankheit ein. Ralph wiederum glaubt, Ellen konzentriere sich zu verbissen nur noch auf Rebeccas Gesundheitszustand. Die Frage, welche Art der Liebe besser für Rebecca ist, ist nicht zu beantworten und steht doch immer zwischen ihnen. Als das Mädchen einen erneuten Rückfall erleidet, sieht der Arzt keine Therapiemöglichkeit mehr. Ellen ist entschlossen, auch die letzte Chance zu nutzen, die in Deutschland nicht erlaubt ist: ein Geschwisterchen zu zeugen, um mit dessen Nabelschnurblut Spendermaterial zur Rettung Rebeccas zu bekommen. Ralph scheint der Gedanke unvorstellbar, in einer zerbrechenden Ehe ein Kind zu bekommen, das nur entsteht, um Rebecca zu retten. Aber die verzweifelte Ellen will alles tun, was machbar ist, und sie setzt sich durch.

  9. DE (2017) | Drama, Kriminalfilm
    6.4
    5
    3
    Drama von Matti Geschonneck mit Uwe Kockisch und Sylvester Groth.

    Uwe Kockisch spielt in Ein Kommissar kehrt zurück einen pensionierten Kriminalkommissar, den ein alter Mordfall nicht loslässt.

  10. DE (2018) | Thriller
    5
    3
    1
    Thriller von Johannes Fabrick mit Sophie von Kessel und Matthias Koeberlin.

    In dem ZDF-Thriller Du bist nicht allein fĂĽrchtet sich Sophie von Kessel als Lehrerin vor einem unheimlichen Stalker.

  11. DE (2015) | Kriminalfilm, Thriller
    5.4
    5
    4
    Kriminalfilm von Carlo Rola mit Jan Josef Liefers und Stefanie Stappenbeck.

    Die siebte Stunde ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Elisabeth Herrmann, in dem der Berliner Anwalt Joachim Vernau (im Film gespielt von Jan Josef Liefers) an einer Schule Gymnasiasten auf ihr Jurastudium vorbereiten soll und dabei hinter das Geheimnis eines Selbstmords kommt.

  12. DE (2015) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Rainer Kaufmann mit Sophie von Kessel und Friedrich von Thun.

    Das beste aller Leben ist der vierte Teil der Komödie Das Beste kommt erst über die selbst gemachten Sorgen und Nöte einer neurosenreichen Familie.

  13. DE (2015) | Märchenfilm
    5.5
    2
    4
    Märchenfilm von Zoltan Spirandelli mit Leonie Brill und Elvis Clausen.

    In der Märchenadaption Die Salzprinzessin verbannt ein König seine Tochter und merkt viel zu spät, was er tatsächlich an ihr hat.

  14. DE (2012) | Komödie
    5.3
    3
    3
    Komödie von Ben Verbong mit Uwe Ochsenknecht und Heino Ferch.

    Uwe Ochsenknecht und Heino Ferch bilden eher unfreiwillig Ein vorbildliches Ehepaar, als sie nach der jeweiligen Scheidung von ihren Frauen zusammenziehen.

  15. DE (2013) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Rainer Kaufmann mit Friedrich von Thun und Sophie von Kessel.

    In der TV-Komödie Beste Bescherung verläuft das Familienfest für eine Großfamilie nach der Steuerflucht des Patriarchen absolut anders als geplant.

  16. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.3
    1
    1
    Kriminalfilm von Michael Schneider mit Maximilian Simonischek und Gerhard Wittmann.

    In Laim und der letzte Schuldige ist wieder Maximilian Simonischek als Kriminalkommissar Lukas Laim gefragt. Dieses Mal muss er einen blutigen Fall lösen, der mit einem zwölfjährigen Flüchtlingsjungen beginnt.

  17. GB (2010) | Thriller, Drama
    4.4
    12
    11
    Thriller von Peter Keglevic mit Tom Schilling und Sophie von Kessel.

    Aus dem Hochsicherheitslabor einer Biotechnologie Firma wird ein tödliches Virus entwendet. Zwar kann der Dieb gefunden werden, leblos und aus Nase und Ohren blutend, die Gefahr ist damit jedoch noch nicht vorüber: eine Bande skrupelloser Verbrecher ist ebenfalls auf der Jagd nach dem Virus. Supergau bei Oxenford Medical: ein Laborant hat aus dem Hochsicherheitslabor in der Nähe von Edinburgh ein Kaninchen entwendet, dass mit dem tödlichen Madoba-2 Virus infiziert ist. Nach dem grausamen Ansteckungstod des Diebes beginnt eine hektische Schadensbegrenzung. Toni Gallo, die Sicherheitschefin bei Oxenford, muss feststellen, dass der Diebstahl nur das Vorspiel zu einer noch größeren Katastrophe ist, denn nur wenige Tage später überfallen Verbrecher das Labor und stehlen das Virus. Als dann auch noch ein furchtbarer Schneesturm die Polizei zur Untätigkeit verdammt, nimmt Toni alleine die Verfolgung der Täter auf. Noch ahnt sie nicht, dass der Dieb aus dem engsten Familienkreis des Firmengründers Stanley Oxenford kommt. In dessen verschneitem Landhaus im schottischen Hochland entbrennt schließlich ein dramatischer Kampf, bei dem mehr auf dem Spiel steht als ein einzelnes Leben.

  18. DE (2020) | Drama
    6.1
    7
    4
    Drama von Matti Geschonneck mit Sophie von Kessel und Charly HĂĽbner.

    Mit Das Verhör in der Nacht verfilmt das ZDF das Theaterstück Heilig Abend. Darin geht es um die Grenzen von Freiheit und Überwachung. Sophie von Kessel, die bereits in dem Original zu sehen war, wird auch in der Adaption mitspielen. (MK)

  19. DE (2022) | Drama, Coming of Age-Film
    ?
    1
    Drama von Franziska Buch mit Lina HĂĽesker und Luna Jordan.

    Im deutschen Coming-of-Age-Drama Nach uns der Rest der Welt scheint es im trostlosen Leben des unheilbar kranken Jonas endlich einen Lichtblick zu geben: Die hübsche Emily hat sich in ihn verliebt. Die neue Beziehung nimmt Jonas' gesamtes Leben ein, und dahinter treten auch seine Krankheit und seine Therapie zurück. Doch dass er seine Gesundheit so vernachlässigt, geht für keinen der Beteiligten gut. (SR)

  20. DE (2015) | Komödie
    5.9
    7
    4
    Komödie von Isabel Kleefeld mit Christoph Maria Herbst und Ulrike C. Tscharre.

    In der TV-Komödie Besser als Du führt Christoph Maria Herbst ein Doppelleben in Form zweier sehr unterschiedlicher Zwillingsbrüder.

  21. DE (2008) | Drama
    5.7
    4
    4
    Drama von Rainer Kaufmann mit Sophie von Kessel und Friedrich von Thun.

    Der Vater ruft, und seine Kinder kommen sofort - auch wenn Karl Mailinger schon Opa ist und seine vier Kinder erwachsen. Weil der wohlhabende Schraubenfabrikant 70 wird, erscheinen sie alle in der Villa im bayerischen Alpenvorland und zeigen, dass jede und jeder von ihnen noch nicht wirklich "erwachsen" und reif ist, sich vom Vater gelöst und einen selbstgewissen Platz im Leben gefunden hat. Das wird sich an diesem Geburtstagswochenende entscheidend ändern. Die Hausfrau und Mutter Anna (36) engagiert sich seit dem Tod der Mutter im letzten Jahr noch rastloser für dieFamilie. Auch ihrem Mann Johann nimmt sie gerne alle Organisation und Verantwortung ab. Ihr Bruder Vincent (38), ein Hamburger Broker und Playboy, bringt die aparte Susan mit, seine letzte Eroberung. Bruder Tom (33) ist ein engagierter Öko-Mensch, der stets von seinen humanitären Afrika-Projekten zu erzählen weiß. Und Nesthäkchen Miriam (28) eilt aus der Ferne herbei, wo ihr Durchbruch als bildende Künstlerin bevorsteht. Vater Karl hat für das Wochenende einen Härtetest vorgesehen. Mit dem moldawischen "Dienstmädchen" Dina an der Spitze geht es zu Fuß hinauf in seine entlegene Berghütte. Dort gibt Karl für alle völlig überraschend seine Verlobung mit Dina bekannt. Seine Kinder haben den Schock noch nicht verarbeitet, als Karl eine Herzschwäche erst zu Boden und dann ins Bett zwingt. Die Angst des Nachwuchses vor dem Verlust des sicheren Hafens führt zunächst zur Eskalation ihrer gewohnten Streitereien untereinander. Vincent leidet, weil ihm Annas Kinder das letzte Döschen Koks geklaut haben. Miriam wird intim im nassen Wald mit Johann, dem Mann von Anna, der seine Ehe schon lange aufgegeben hat, weil sich seine Frau von ihrem Vater dominieren lässt. Tom nervt sein verzogener Sprössling Malte. Sein Moralisieren nervt alle. Und Anna ist ohnehin verzweifelt, weil alles anders verläuft, als sie es vorbereitet hat. Für ihr selbst entworfenes und einstudiertes Theaterstück zum Lobe der Firma Karl Mailinger und seiner Familie interessiert sich niemand. Eine neue Wendung erfährt das Geschehen, als ein Baum im Sturm das Dach der Hütte durchschlägt. Dann wird aus Resignation Reife. Vincent bekennt sich zu seiner Sucht und zu seiner Joblosigkeit. Miriam gesteht ihr Scheitern in Amerika ein. Bruder Tom entdeckt die Liebe neu und findet in Susan eine begeisterte Mitstreiterin in Afrika. Und Anna, Vaters Liebling und der Mittelpunkt der Familie? Sie erkennt, dass sie es den anderen stets unmöglich gemacht hat, sie zu lieben, weil sie sich selber nie angenommen hat. Sie hat an diesem turbulenten Wochenende am meisten gelernt. Der große Karl Mailinger findet sich auf einmal entmachtet. Aber er will sich damit nicht abfinden.