?

Nach uns der Rest der Welt

TV-Start: 04.10.2023 | Deutschland (2022) | Drama, Coming of Age-Film | 90 Minuten

Nach uns der Rest der Welt ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Franziska Buch mit Lina Hüesker und Luna Jordan.

Komplette Handlung und Informationen zu Nach uns der Rest der Welt

Im deutschen Coming-of-Age-Drama Nach uns der Rest der Welt scheint es im trostlosen Leben des unheilbar kranken Jonas endlich einen Lichtblick zu geben: Die hübsche Emily hat sich in ihn verliebt. Die neue Beziehung nimmt Jonas' gesamtes Leben ein, und dahinter treten auch seine Krankheit und seine Therapie zurück. Doch dass er seine Gesundheit so vernachlässigt, geht für keinen der Beteiligten gut. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Nach uns der Rest der Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nach uns der Rest der Welt

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare