?

Wenn Frauen ausziehen

TV-Start: 30.05.2019 | Deutschland (2019) | Komödie | 90 Minuten

Wenn Frauen ausziehen ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Matthias Tiefenbacher mit Anna Maria Mühe und Marlene Morreis.

Anna Maria Mühe bekommt in Wenn Frauen ausziehen das Angebot, ihr Heimatdorf gewinnbringend zu verkaufen, muss aber erst die Dorfbewohner überzeugen.

Komplette Handlung und Informationen zu Wenn Frauen ausziehen

Vor einigen Jahren wollte Paula (Anna Maria Mühe) ihr Heimatdorf Gendering, ein kleines Örtchen zwischen München und den Alpen, hinter sich lassen und mit ihrer großen Liebe Max (Max von Thun) ferne Länder bereisen. Doch ihr Vater Alfons (Friedrich von Thun) machte ihr einen Strich durch die Rechnung, denn er brauchte sie für den familieneigenen Gasthof. So zog Max allein in die Welt hinaus.

Heute bietet ein Investor den Dorfbewohnern 18 Millionen Euro für den Ort, um ihn in einen Luxus-Ferienpark zu verwandeln. Paula stimmt sofort zu, muss aber noch die Unterschriften der restlichen Dorfbewohner sammeln, um den Deal abzuschließen. Während die Frauen sich schon ihre sehnlichsten Wünsche ausmalen, sind die Männer eher skeptisch. Da taucht auch noch Max auf und will Paula in die Entscheidung reinreden. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Wenn Frauen ausziehen

9 Bilder zu Wenn Frauen ausziehen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wenn Frauen ausziehen

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare