Jannik Schümann

Jannik Schümann

Videos

Bilder

Jannik Schümann ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der vor allem aus den Filmen Spieltrieb, Homevideo, Barbara bekannt ist.

Leben und Werk

Jannik Schümann wurde 1992 in Hamburg geboren und nahm bereits als Heranwachsender Schauspielunterricht bei New Talent. Auf der Bühne stand er schon im Alter von neun Jahren als Mozart in einem Hamburger Musical. Seine erste Fernsehrolle folgte im Jahr 2003 in einer Folge der Serie Die Rettungsflieger. Nach weiteren Rollen im TV synchronisierte er 2007 die Hauptrollen in Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel und stand weiterhin in Musicals... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 45 Bilder

Alle News

News zu Jannik Schümann


Kommentare zu Jannik Schümann

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix