Ein Kommissar kehrt zurück ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Matti Geschonneck mit Uwe Kockisch, Sylvester Groth und Sophie von Kessel.

Uwe Kockisch spielt in Ein Kommissar kehrt zurück einen pensionierten Kriminalkommissar, den ein alter Mordfall nicht loslässt.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Kommissar kehrt zurück

Handlung von Ein Kommissar kehrt zurück
Eigentlich befindet sich der Greifswalder Kriminalhauptkommissar Kovak (Uwe Kockisch) seit Kurzem in der lang ersehnten Pension. Doch trotzdem kann er nicht aufhören, an einen mittlerweile 20 Jahre zurückliegenden Mordfall zu denken. Damals wurde ein kleines Mädchen in der Nähe von Greifswald ermordet. Kovaks Hauptverdächtiger, ein Uni-Physiker, bekam zwar eine Gerichtsverhandlung, wurde aber nicht verurteilt. Kovak ist der immer noch ungeklärte Mordfall so wichtig, dass er wieder in seinen Beruf zurückkehrt, gerade weil er den Eltern des Mädchens damals ein Versprechen gegeben hat. (LM)

Cast
Crew
Kommissar Kovak
Prof. Michael Adam
Ella Schönemann
Luisa Schelling
Rebecca Weiland
Beate Klingenberg
Uli Lommertz
Friedel Weiland
Leiter Mordkommission
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in

1 Video & 15 Bilder zu Ein Kommissar kehrt zurück

Ein Kommissar kehrt zurück - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Kommissar kehrt zurück

6.7 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung