Sylvester Groth

Sylvester Groth

Bilder

Sylvester Groth im Fernsehen

Biografie von Sylvester Groth

Der deutsche Schauspieler und Synchronsprecher Sylvester Groth wurde am 31.03.1958 geboren. Er ist vor allem aus dem DEFA-Film Der Aufenthalt und US-Produktionen wie Inglourious Basterds und Codename U.N.C.L.E. bekannt. Als Synchronsprecher sprach er außerdem Hörbücher zu Werken wie Verbrechen und Strafen von Fjodor Dostojewski ein.

Sylvester Groth wurde in Jerichow im deutschen Bundesland Sachsen-Anhalt geboren und studierte nach seinem Schulabschluss Schauspiel und Gesang an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" Berlin. Anschließend ergaben sich zahlreiche Theater-Engagements... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 28 Bilder

Alle News

News zu Sylvester Groth


Kommentare zu Sylvester Groth

Ab 22. August im Kino!Good Boys