Das beste aller Leben ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Rainer Kaufmann mit Sophie von Kessel, Friedrich von Thun und Marc Hosemann.

Das beste aller Leben ist der vierte Teil der Komödie Das Beste kommt erst über die selbst gemachten Sorgen und Nöte einer neurosenreichen Familie.

Komplette Handlung und Informationen zu Das beste aller Leben

Handlung von Das beste aller Leben
Karl Maillinger (Friedrich von Thun) wurde nach seinem Steuerdelikt und abgesessener Strafe entlassen. Dass damit nun alle Probleme erledigt sind, darin täuscht er sich aber gewaltig. Denn das Leben außerhalb des Knastes ist weitergegangen, und Tochter Anna (Sophie von Kessel) sah den Staffelstab für den Vorsitz an dem Familienunternehmen schon an sich weitergegeben. Doch dann taucht ein ehemaliger Knastkumpan des Vaters auf und stellt dubiose Ansprüche. Derweil zeigt sich die jüngere Schwester Miriam (Anneke Schwabe) vom Unternehmergeist infiziert, doch gleich ihr erster Kunde stellt sie vor gewaltige Probleme. Als dann auch noch der in Afrika gewähnte Bruder Tom (Arnd Klawitter) ausflippt, müssen sich alle restlichen Familienmitglieder zusammenraufen und ihre wirklichen Qualitäten unter Beweis stellen. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Das beste aller Leben

Das beste aller Leben ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Das beste aller Leben verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 8 Bilder zu Das beste aller Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das beste aller Leben

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung